ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
hessenBoa schrieb am 20.09.2019:Schuofnudelpfanne mit Brawurst und roten Zwiebeln, Pfeffer,Cayennepfeffer, Chili und Kräuter.auf welchem Niveau der Nahrungszubereitung befindest Du Dich?
20190920 165207
Ps: tut auch mal gut wieder Bratwurst zu essen u.Schupfnudeln. Zum Glück hatte Lidl in Belfast deutsche Woche😂
wolke7 schrieb:Ich frage mich, wer das nicht selbstgemacht auf den Teller bekommt und stattdessen sich zum Aufreisser von Plastik macht.Na einen haben wir schon gefunden :D
wolke7 schrieb:auf welchem Niveau der Nahrungszubereitung befindest Du Dich?Eigentlich koche u.backe ich immer selber. Hatte an dem Tag nur keine Lust gehabt. Wie hier z.B.
Bubespitzle oder auch Schupfnudeln genannt, bestehen aus 3 Zutaten (Kartoffeln, Ei und Mehl) und Geschmackszutaten (Salz, Pfeffer, Muskat).
Ich frage mich, wer das nicht selbstgemacht auf den Teller bekommt und stattdessen sich zum Aufreisser von Plastik macht.
Mit kochen oder kochen können hat das nichts zu tun, für mich sind das Füllstoffe für den menschl. Körper.
BoboKGB schrieb:Ich finde das anmaßend, emandem der mal auf ein Fertigprodukt zurückgreift zu unterstellen, er könne nicht kochen oder befinde sich auf einem niederen Level.Sehe ich auch so :Y:
gastric schrieb:Mich wundert gerade, dass die diskussion nicht schon bei nudeln ausgebrochen ist. Sind ja im prinzip auch schnell gemacht und nahezu jeder hier wird sie kaufen.... in plastik verpackt :troll:Es kann eben nicht jeder alles, wirklich alles selbst machen wie @Wolke7.