Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
01.09.2019 um 13:44veganes Auberginen-Curry
gastric schrieb:ich weiß aber meiner ist immer bräunlich "dreckig" mit mal mehr mal weniger schwarzen punkten.
Ja, der neue Gries sah auch so aus (auch wenn es nun doch eine andere Marke war)Tussinelda schrieb:und, sieht der neue Grieß genauso aus?
Jaaa *.* Das ist auch irgendwie das Schönste am Herbst/Winter :'DCosmicQueen schrieb:Endlich wieder herzhaftes Essen!
Ja, und um ganz sicher zu gehen, werden für das Wochenende noch gleich ein paar Portionen mitgemacht. :Y:s.Oliver schrieb:Da sehe ich einen netten Smilie. Du freust dich bestimmt. Ah. Das wird schon irgendwie werden :Y:.
Was darf man sich darunter denn eigentlich genau vorstellen?Schneeweissche schrieb:Kichererbsenpfanne
Groucho schrieb:Was darf man sich darunter denn eigentlich genau vorstellen?
So schauts aus. :Y:s.Oliver schrieb:Doppelt hält besser. Wird eh gerade Herbstlich draußen. Es kommen bestimmt nochmal harte Std.
Ja, hört sich interessant an. Leider bin ich bei uns der einzige, der Kichererbsen isst....Schneeweissche schrieb:Das Rezept sprach mich sofort an.
Das ist schade. Du könntest es mal mit Linsen versuchen. Das ist nicht ganz so... exotisch. ;)Groucho schrieb:Ja, hört sich interessant an. Leider bin ich bei uns der einzige, der Kichererbsen isst....
Meinen leckeren Humus muss ich auch immer allein aufessen.
Beste Zeit für heisse Suppen. ♡ Kartoffelsuppe, Zwiebelsuppe, Blumenkohlsuppe. Da kommt fast schon Vorfreude auf.s.Oliver schrieb:Wird eh gerade Herbstlich draußen. Es kommen bestimmt nochmal harte Std.