Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
01.09.2019 um 13:44veganes Auberginen-Curry
gastric schrieb:ich weiß aber meiner ist immer bräunlich "dreckig" mit mal mehr mal weniger schwarzen punkten.
Tussinelda schrieb:und, sieht der neue Grieß genauso aus?Ja, der neue Gries sah auch so aus (auch wenn es nun doch eine andere Marke war)
CosmicQueen schrieb:Endlich wieder herzhaftes Essen!Jaaa *.* Das ist auch irgendwie das Schönste am Herbst/Winter :'D
s.Oliver schrieb:Da sehe ich einen netten Smilie. Du freust dich bestimmt. Ah. Das wird schon irgendwie werden :Y:.Ja, und um ganz sicher zu gehen, werden für das Wochenende noch gleich ein paar Portionen mitgemacht. :Y:
Schneeweissche schrieb:KichererbsenpfanneWas darf man sich darunter denn eigentlich genau vorstellen?
Groucho schrieb:Was darf man sich darunter denn eigentlich genau vorstellen?Original anzeigen (0,4 MB)
s.Oliver schrieb:Doppelt hält besser. Wird eh gerade Herbstlich draußen. Es kommen bestimmt nochmal harte Std.So schauts aus. :Y:
Schneeweissche schrieb:Das Rezept sprach mich sofort an.Ja, hört sich interessant an. Leider bin ich bei uns der einzige, der Kichererbsen isst....
Groucho schrieb:Ja, hört sich interessant an. Leider bin ich bei uns der einzige, der Kichererbsen isst....Das ist schade. Du könntest es mal mit Linsen versuchen. Das ist nicht ganz so... exotisch. ;)
Meinen leckeren Humus muss ich auch immer allein aufessen.
s.Oliver schrieb:Wird eh gerade Herbstlich draußen. Es kommen bestimmt nochmal harte Std.Beste Zeit für heisse Suppen. ♡ Kartoffelsuppe, Zwiebelsuppe, Blumenkohlsuppe. Da kommt fast schon Vorfreude auf.