Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 328 von 1.787vorherige 1 ... 228278318326327328329330338378428 ... 1.787 nächste
Direkt zur Seite:
31.01.2019 um 12:56Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
31.01.2019 um 13:01Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
31.01.2019 um 14:16Shiiva schrieb:@YoshimitzuDu! Du willst mich kulinarisch um den Finger wickleln?^^
😂😂😂hier eine kleine Collage meiner Kochkünste 😂😂😂
Damd! Haste ne schwachen Punkt von mir erwischt. 😂
31.01.2019 um 14:23Heute Abend gibt es Rindersuppe mit Griessnockerl, Pfannkuchenstreifen.....
Original anzeigen (5,2 MB)
Suppe kocht gerade.
Original anzeigen (5,2 MB)
Suppe kocht gerade.
31.01.2019 um 14:52Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
31.01.2019 um 14:56Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
31.01.2019 um 15:00@Shiiva
Bitte :kiss:
bei mir gibt´s heute testweise mal diese neue Produktpalette von "Butchers", der amerikanisierten Marke von Penny, die Steaks, Burger & Co im Programm haben (die frischen Pommes aus der Kühltheke sind übrigens grandios)
die Butcher Hotdogs mit sämtlichen Soßen zu Zubehörteilen, die sie für "orginal amerikanische Hotdogs" anbieten.
Ich mag Hot Dogs zwar nicht, aber bin trotzdem mal gespannt. Morgen gibt´s dann wieder selbst gekochtes Essen
Bitte :kiss:
bei mir gibt´s heute testweise mal diese neue Produktpalette von "Butchers", der amerikanisierten Marke von Penny, die Steaks, Burger & Co im Programm haben (die frischen Pommes aus der Kühltheke sind übrigens grandios)
die Butcher Hotdogs mit sämtlichen Soßen zu Zubehörteilen, die sie für "orginal amerikanische Hotdogs" anbieten.
Ich mag Hot Dogs zwar nicht, aber bin trotzdem mal gespannt. Morgen gibt´s dann wieder selbst gekochtes Essen
31.01.2019 um 15:18@nataS
Ab und zu mag ich das Zeug von Penny auch.
Ich Versuch immer 5-6 Tage „gesund“ zu essen und 1 Tag schlemm ich einfach worauf ich Bock habe, dann Kauf ich auch mal Butcher-Kram :D
Ab und zu mag ich das Zeug von Penny auch.
Ich Versuch immer 5-6 Tage „gesund“ zu essen und 1 Tag schlemm ich einfach worauf ich Bock habe, dann Kauf ich auch mal Butcher-Kram :D
31.01.2019 um 15:18Shiiva schrieb:Ich Versuch immer 5-6 Tage „gesund“ zu essen und 1 Tag schlemm ich einfach worauf ich Bock habe, dann Kauf ich auch mal Butcher-Kram :Ddie Burger und das ganze Zubehör davon find ich echt sehr geil :)
31.01.2019 um 15:37@Shiiva
In Bayern sind es weniger Klösschen, weil sie mit 2 Löffeln abgestochen werden..... Daher ergibt sich dann die "Nockerlform".
Original anzeigen (5,1 MB)
In Bayern sind es weniger Klösschen, weil sie mit 2 Löffeln abgestochen werden..... Daher ergibt sich dann die "Nockerlform".
Original anzeigen (5,1 MB)
31.01.2019 um 15:48@Jacksy24
Aaah ok, man lernt nie aus!
@nataS
Die Saucen sind auch sehr lecker!
Am besten ist aber die es zb bei Lidl gibt „white bbq“ schmeckt Original nach der Sauce vom bigtasty.
Aaah ok, man lernt nie aus!
@nataS
Die Saucen sind auch sehr lecker!
Am besten ist aber die es zb bei Lidl gibt „white bbq“ schmeckt Original nach der Sauce vom bigtasty.
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.01.2019 um 15:49Ich weiß nicht was ich heute kochen soll...bin so planlos :|
31.01.2019 um 15:51@Jule
Bolognese, pizzataschen, Rösti mit Ei, gebackenes Baguette mit selbstgemachte Eiersalat, senfeier, Fisch mit dillsauce und Kartoffelpü, gefüllte Zucchini, gefüllter Kohlrabi, Nudeln mit Paprikasauce etc. Etc etc.
Bolognese, pizzataschen, Rösti mit Ei, gebackenes Baguette mit selbstgemachte Eiersalat, senfeier, Fisch mit dillsauce und Kartoffelpü, gefüllte Zucchini, gefüllter Kohlrabi, Nudeln mit Paprikasauce etc. Etc etc.
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.01.2019 um 15:53Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
31.01.2019 um 15:59tomaten-zucchini-frittata.... also eigentlich kuchen weil ohne ei, dafür mit mehl..... tomaten-zucchini-kuchen also