Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
09.01.2025 um 21:45Manti. Hat Mama gemacht.
Eine Art türkische Tortellini 🤤
Eine Art türkische Tortellini 🤤
Mein Mann hatte gestern am Abend einen ganz leckeren Auflauf gemacht mit Kartoffelscheiben, Suppengemüse und vegetarischem Gyros.schwarzbock schrieb:Gyros
Tolle Idee, sieht sehr knusprig aus.schwarzbock schrieb:Heißluftfritte
Jaaaein… Es ist nicht so leicht. Ich schätze mal, meine mobile Induktionsplatte ist ein bisschen schwach auf der Brust dafür. In der Pfanne hätte ich bei 200 — 220 Grad angebraten und anschließend mit 180 Grad bis zur Garstufe. Um halbwegs scharf anzubraten, muss ich mit dem vorgeheizten Gusseisen aufs Maximum von 240 Grad und in der Folge 200 — 220. Ich habe den Eindruck, dass dann die Leistung zwischendrin runtergeht, sodass ich von 180 Grad noch mal hochgehe.schwarzbock schrieb:👍... die neue Pfanne macht sich
Dein Versuch, an Steaks zu kommen, ist ziemlich durchschaubar. Oder willst du Steaks mit in die Ehe einbringen :ask:locutus schrieb:Willst du mich heiraten?
Das erste :DNemon schrieb:Dein Versuch, an Steaks zu kommen, ist ziemlich durchschaubar. Oder willst du Steaks mit in die Ehe einbringen :ask:
Dann sieht es so aus, dass du dich mit angesprochenen Damen und ihren Katzen wirst einigen müssen.locutus schrieb:Das erste :D
Egoist :D Und wenn ich eine Tobleronecat_and_go schrieb:Ich teile kein essen, schon gar keine Cheeseburger
Esse ich net 🙄locutus schrieb:Toblerone