Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
24.11.2024 um 01:00BoboKGB schrieb:Kartoffelpüree mit Frosta Schlemmerfilet BordelaiseHatte ich heute..und dazu fertige Kräutersoße und Mischgemüse aus der Dose. Also höchste Sterneküche *.* :D
BoboKGB schrieb:Kartoffelpüree mit Frosta Schlemmerfilet BordelaiseHatte ich heute..und dazu fertige Kräutersoße und Mischgemüse aus der Dose. Also höchste Sterneküche *.* :D
MaraiAngela schrieb:Klingt nach auaIst aber alles heile geblieben 😅
schwarzbock schrieb:ja, der sieht prima aus.
Kitri schrieb:Sieht gut aus! :Y:Danke euch :)
Stoffl78 schrieb:DillrahmfisolenFisolen musste ich googeln, noch nie gehört. Es handelt sich um grüne Bohnen. 💡
MaraiAngela schrieb:Eierschneider? Klingt nach aua...Das wäre der Eierspalter :troll:
Nemon schrieb:Ist auch verboten heutzutage.von einem amtlichen verbot habe ich aber noch nichts gelesen!
CosmicQueen schrieb:Kürbis- Linsen CurrySieht gut aus👍
nairobi schrieb:Jeder hat 2 Portionen gefuttertDas wundert mich nicht :)
Taurus66 schrieb:Hier geht's zur SacheMega *.* (bin auch seit Tagen dabei^^) und auch der Eiersalat sah super aus. 👍🏻
joleen schrieb:MegaDanke joleen. Heute kam unsere Tochter vorbei und dann gings los :D
CosmicQueen schrieb:Kürbis- Linsen Curry 😋Würd' ich dir sofort wegfuttern :)
Stoffl78 schrieb:Morgen gibts ein Foto vom Ergebnis…Original anzeigen (1,9 MB)
Raspelbeere schrieb:Aber Catering ist gut und kriegt auch etwas Vegetarisches vernünftig hin*, oft in der Tat Curries dabei, frische Salate, Tabbouleh etc. *lecker*)Ich würde mir jeden Tag Bowls kommen lassen, die könnte ich immerzu essen. :D
Rattensohn schrieb:Wo Fleisch? OoVegetarisches Gericht DoofRatte, nix Fleisch. :palm: