Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
24.11.2024 um 01:00Hatte ich heute..und dazu fertige Kräutersoße und Mischgemüse aus der Dose. Also höchste Sterneküche *.* :DBoboKGB schrieb:Kartoffelpüree mit Frosta Schlemmerfilet Bordelaise
Hatte ich heute..und dazu fertige Kräutersoße und Mischgemüse aus der Dose. Also höchste Sterneküche *.* :DBoboKGB schrieb:Kartoffelpüree mit Frosta Schlemmerfilet Bordelaise
Ist aber alles heile geblieben 😅MaraiAngela schrieb:Klingt nach aua
schwarzbock schrieb:ja, der sieht prima aus.
Danke euch :)Kitri schrieb:Sieht gut aus! :Y:
Fisolen musste ich googeln, noch nie gehört. Es handelt sich um grüne Bohnen. 💡Stoffl78 schrieb:Dillrahmfisolen
Das wäre der Eierspalter :troll:MaraiAngela schrieb:Eierschneider? Klingt nach aua...
von einem amtlichen verbot habe ich aber noch nichts gelesen!Nemon schrieb:Ist auch verboten heutzutage.
Sieht gut aus👍CosmicQueen schrieb:Kürbis- Linsen Curry
Das wundert mich nicht :)nairobi schrieb:Jeder hat 2 Portionen gefuttert
Mega *.* (bin auch seit Tagen dabei^^) und auch der Eiersalat sah super aus. 👍🏻Taurus66 schrieb:Hier geht's zur Sache
Danke joleen. Heute kam unsere Tochter vorbei und dann gings los :Djoleen schrieb:Mega
Würd' ich dir sofort wegfuttern :)CosmicQueen schrieb:Kürbis- Linsen Curry 😋
Stoffl78 schrieb:Morgen gibts ein Foto vom Ergebnis…
Ich würde mir jeden Tag Bowls kommen lassen, die könnte ich immerzu essen. :DRaspelbeere schrieb:Aber Catering ist gut und kriegt auch etwas Vegetarisches vernünftig hin*, oft in der Tat Curries dabei, frische Salate, Tabbouleh etc. *lecker*)
Vegetarisches Gericht DoofRatte, nix Fleisch. :palm:Rattensohn schrieb:Wo Fleisch? Oo