Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
07.09.2024 um 20:44Mit Gemüse und Käse gefüllte Teigtaschen.
nairobi schrieb:Ich hatte heute auch Salat gemachtNa, heute war wohl Salat Tag. :D
Groucho schrieb:heute war wohl Salat TagDer Eisbergsalat hält sich zum Glück relativ lange im Kühlschrank..
Groucho schrieb:Lollo Rosso, Möhren, Paprika, Gurke, Tomate, Kichererbsen, Hähnchenbrustreifen und gekochtes Ei.Salat als Hauptmahlzeit, finde ich voll in Ordnung, gerade auch bei sehr warmem Wetter.
Darüber reichlich Parmesan und dazu Baguette.
lapis_lazuli schrieb:und irgendwas dazuUnbestätigten Berichten zurfolge könnte man dazu
schwarzbock schrieb:Rippchenmachen oO
xsaibotx schrieb:Unbestätigten Berichten zurfolge... Bestätigt! Ist theoretisch möglich in Abhängigkeit des Vorhandenseins entsprechender Rohware.
lapis_lazuli schrieb:muss den Frost erst noch plündern)habe ich nur Fischstäbchen gefunden :'D
schwarzbock schrieb:BestätigtSehr gut :D
lapis_lazuli schrieb:Im übrigen gab es BratkartoffelnAn Bratkartoffeln mit Fischstäbchen gibt es nix auszusetzen :melden:
nairobi schrieb:Salat als Hauptmahlzeit, finde ich voll in Ordnung, gerade auch bei sehr warmem Wetter.Ist bei uns ab 30° quasi Standard.
BoboKGB schrieb:Bratkartoffeln mit Fischstäbchen und Spinat bei mir ein absoluter Klassiker!Absolut :Y: ... Ein Spiegelei dabei geht auch *.*