Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
07.09.2024 um 20:44Mit Gemüse und Käse gefüllte Teigtaschen.
Na, heute war wohl Salat Tag. :Dnairobi schrieb:Ich hatte heute auch Salat gemacht
Der Eisbergsalat hält sich zum Glück relativ lange im Kühlschrank..Groucho schrieb:heute war wohl Salat Tag
Salat als Hauptmahlzeit, finde ich voll in Ordnung, gerade auch bei sehr warmem Wetter.Groucho schrieb:Lollo Rosso, Möhren, Paprika, Gurke, Tomate, Kichererbsen, Hähnchenbrustreifen und gekochtes Ei.
Darüber reichlich Parmesan und dazu Baguette.
Unbestätigten Berichten zurfolge könnte man dazulapis_lazuli schrieb:und irgendwas dazu
machen oOschwarzbock schrieb:Rippchen
... Bestätigt! Ist theoretisch möglich in Abhängigkeit des Vorhandenseins entsprechender Rohware.xsaibotx schrieb:Unbestätigten Berichten zurfolge
habe ich nur Fischstäbchen gefunden :'Dlapis_lazuli schrieb:muss den Frost erst noch plündern)
Sehr gut :Dschwarzbock schrieb:Bestätigt
An Bratkartoffeln mit Fischstäbchen gibt es nix auszusetzen :melden:lapis_lazuli schrieb:Im übrigen gab es Bratkartoffeln
Ist bei uns ab 30° quasi Standard.nairobi schrieb:Salat als Hauptmahlzeit, finde ich voll in Ordnung, gerade auch bei sehr warmem Wetter.
Absolut :Y: ... Ein Spiegelei dabei geht auch *.*BoboKGB schrieb:Bratkartoffeln mit Fischstäbchen und Spinat bei mir ein absoluter Klassiker!