Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
23.11.2024 um 16:35Aloha Mila - Paprika hab ich da. Hab nämlich nur noch einen Apfel, irgendwas muss da noch mit rein :)Milanthrop schrieb:mit frischen Paprika
Aloha Mila - Paprika hab ich da. Hab nämlich nur noch einen Apfel, irgendwas muss da noch mit rein :)Milanthrop schrieb:mit frischen Paprika
Habe ich noch nie gemacht. Das Chefkoch-Rezept liest sich aber lecker. Ich bin nicht so ein Mayonnaisefreund, mir ist die meist zu fett. Würde da vielleicht eher eine fettarmer Alternative nehmen oder noch etwas Naturjoghurt drunter mischen.Taurus66 schrieb:Ich will heute das erste mal Eiersalat machen. Habe auch ein Rezept dazu. Hat da jemand noch Anregungen oder "Verfeinerungen" so als Tipp für mich?
Salatgurke vielleicht?Taurus66 schrieb:Hab nämlich nur noch einen Apfel, irgendwas muss da noch mit rein
Aber nich im Eiersalat, oder?Kitri schrieb:etwas Öl.
Ist auch verboten heutzutage. 🚨 Ich nehme an, Balkan-Schnitzel wäre auch immer noch nicht PC. Aneignung und so… keine Ahnung, wie man das jetzt nennend darf :shrug:shuhmanfu schrieb:Zigeunersteak fällt heute aus ...
Doch, den Joghurt allein fände ich als Soße sonst dann doch etwas zu mager. Also ich verrühre den Joghurt mit etwas Öl und gebe auch direkt die Gewürze da rein.Taurus66 schrieb:Aber nich im Eiersalat, oder?
Ich weiß ja nicht wie es schmeckt, aber vielleicht noch bissl was Zwiebeliges oder Knoblauchiges?Taurus66 schrieb:Mir fehlt noch Würze, so ein bissl Schmiss...
Ach, da sagst du was. Zwiebel, hab ich vergessen. Okay und ein Schuss ÖlKitri schrieb:Zwiebeliges
Bei meinem bin ich von der Resonanz ja nicht so begeistert.Taurus66 schrieb:Aber erst mal wird auf dem Eierschneider Gitarre gespielt
Es erinnert mich an Kindheitstage😁Kitri schrieb:Resonanz ja nicht so begeistert