Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
26.05.2018 um 06:40Ich werde heute eine Kartoffelsuppe machen und dazu wird es Bockwurst geben
Pony2.4 schrieb:Ich mach heut vegetarische Burger. Die Gemüsebratlinge schmecken soooooo gutHört sich lecker an :D Komplett selbstgemachte oder eine Mischung?
dedux schrieb: Komplett selbstgemachte oder eine Mischung?Ne Mischung. Ich hau da bloß noch Ei und Extrakräuter dran.
M11 schrieb:nenn sowas bitte nicht burger....Stell dir vor, man kann die sogar grillen, wenn genug Ei mit drin ist oO
dedux schrieb:Ist da Grünkern drin? Falls nein, gib mir mal bitte den Namen von der Mischung ^^du läßt auch nix unversucht :D
dedux schrieb:Stell dir vor, man kann die sogar grillen, wenn genug Ei mit drin ist oOich kann ne ganze menge sachen ins feuer schmeißen ...
M11 schrieb:du läßt auch nix unversucht :DUm an neue Rezepte zu kommen? Nein tatsächlich nicht. Da es dich so brennend interessiert, ich kriege von Grünkern Furzerei.
dedux schrieb:Ja, wirf mal was ins Feuer, dann bist du wenigstens beschäftigt :troll:stör ich dich?
dedux schrieb:Da es dich so brennend interessiert, ich kriege von Grünkern Furzerei.wer nicht?
dedux schrieb:Keine Ahnung, was du im Schilde führst aber du tauchst immer zu bestimmten Anlässen auf.oh bestimmter anlass.... scheiße jetzt muss ich echt lachen
dedux schrieb:Ich bin alles aber nicht blöde ;)dito
dedux schrieb:Du kommst mit irgendeinem persönlichen Kram und ich kenne dich nicht einmal und jetzt versuchst du dich rauszuwinden.mein gott ich versuch ein scheiß...man mach mal, was du nicht lassen kannst...
FF schrieb:Ich bin heute zu einem Picknick und einer Gartenparty eingeladen, mal sehen ob ich beides schaffe.meinst du von der zeit her... oder ob du soviel essen kannst?
FF schrieb:Könnt ihr das nicht per PN ausmachen, was immer es ist?braucht nicht hat sich erledigt...