Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
36.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 189 von 1.826vorherige 1 ... 89139179187188189190191199239289 ... 1.826 nächste
Direkt zur Seite:
17.06.2018 um 14:52Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
17.06.2018 um 14:55@DEFacTo
Ich sag 3 : 1 für viva la Mechikoooo *ihren Sombrero wedel* Schreibt man Sombrero so? mir egal... ich hab recht
Ich sag 3 : 1 für viva la Mechikoooo *ihren Sombrero wedel* Schreibt man Sombrero so? mir egal... ich hab recht
17.06.2018 um 15:07Ööööööööööhm, ist das jetzt auch ein Fußballthread? :D
Wir hatten vorhin Minutensteaks, Kartoffeln, Soße mit weißen Champis und auf Wunsch selbstgemachten Rotkohl :) .
Wir hatten vorhin Minutensteaks, Kartoffeln, Soße mit weißen Champis und auf Wunsch selbstgemachten Rotkohl :) .
17.06.2018 um 16:06Über heißes Bier kann nur scherzen, wer noch nie welches getrunken hat. :DDEFacTo schrieb:das kochen wir heute ...
Ich habe mir mal eine haben Liter Becks heiß gemacht, sollte gegen Fieber helfen.
Das Fieber war auch am nächsten Tag weg, aber beim nächsten Mal würde ich lieber eine Woche mit Fieber im Bett liegen, als nochmal ein heißes Bier zu trinken.....
Und ich koche gleich eine Reispfanne, die wir dann in der Halbzeitpause oder danach nur kurz warm machen müssen
Nöö, eindeutig der Witze-ThreadThalassa schrieb:Ööööööööööhm, ist das jetzt auch ein Fußballthread?
"Ich sag 3 : 1 für viva la Mechikoooo "
(Irgenwie weigert sich die Zitierfunktion bei diesem Satz, hat wahrscheinlich auch Ahnung vom Fußball)
17.06.2018 um 16:13:D Sollte ich mal zum Nierendurchspülen nach einer Therapie trinken - natürlich alkoholfreies ... ein Schluck hat gereicht als Magenspülung ;) :DGroucho schrieb:Ich habe mir mal eine haben Liter Becks heiß gemacht, sollte gegen Fieber helfen.
17.06.2018 um 16:14und nacher bleibt der Reis im Hals kleben vor Schock :troll: .. wenn das Stonechen doch recht hatteGroucho schrieb:Irgenwie weigert sich die Zitierfunktion bei diesem Satz, hat wahrscheinlich auch Ahnung vom Fußball)
17.06.2018 um 16:14Spült das warm die Niere besser?Thalassa schrieb:Sollte ich mal zum Nierendurchspülen nach einer Therapie trinken
17.06.2018 um 16:15Ach iwo, dann werd' ich mir das zurechtlügen als gutes Omen, dass wir wieder Weltmeister werden, wenn wir das erste Spiel verlieren. :DStreuselchen schrieb:und nacher bleibt der Reis im Hals kleben vor Schock
17.06.2018 um 16:17:D Angeblich ja - soweit ist es bei mir aber garnicht erst gekommen es auszuprobieren :DGroucho schrieb:Spült das warm die Niere besser?
17.06.2018 um 16:41Kann ich verstehen. :DThalassa schrieb:soweit ist es bei mir aber garnicht erst gekommen es auszuprobieren
Ich habe auch keine Ahnung, warum ich den ganzen ekeligen warmen halben Liter runtergewürgt habe.
Fieberwahn, wahrscheinlich...
17.06.2018 um 16:43:DGroucho schrieb:Fieberwahn, wahrscheinlich...
Also eiskaltes Bier mag ich ja auch nicht - aber das fast heiße Bier, und dann noch alkoholfrei :D , war wohl das Schlimmste, was mir bis dahin zugemutet wurde :D .
17.06.2018 um 16:45Kichererbsen mit Tomaten
17.06.2018 um 16:48Da das Wetter noch hält werden wir jetzt dann den Grill anschmeißen und draußen Fußball schaun ...... Bauchscheiben, Kartoffelsalat, bunten Salat und Knoblauchbaguette
17.06.2018 um 18:48Pizza, aufgetaut.
17.06.2018 um 18:53Die ersten Portionen gehen wohl noch, aber dann wird es eklig. Zu künstlich.Funzl schrieb:In der Tat hab ich das Zeugs kürzlich im Krankenhaus kennen gelernt....und wollte einfach mal wissen wie es schmeckt
Nimm Dir lieber Sahnejoghurt und Obst und/oder Haferflocken und Nüsse mit, oder eine Butterstulle. ;)
17.06.2018 um 19:49So schlimm kam es ja nun nicht, aber gefühlt auch nicht viel besser. Danke @Streuselchen !!!!11!! Auf daß dir das Essen in Zukunft häufiger mal anbrennt. :P: :troll:Streuselchen schrieb:Ich sag 3 : 1 für viva la Mechikoooo *ihren Sombrero wedel* Schreibt man Sombrero so? mir egal... ich hab recht
17.06.2018 um 19:51@Photographer73
haha ja mein "Tipp" hat die deutschen faul werden lassen :}
Stimmt das eine deutsche Tor, welches ich tippte, wäre SEHR unrealistisch gewesen :troll: wahaha tschuldigung :D
haha ja mein "Tipp" hat die deutschen faul werden lassen :}
Stimmt das eine deutsche Tor, welches ich tippte, wäre SEHR unrealistisch gewesen :troll: wahaha tschuldigung :D
17.06.2018 um 20:07Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
18.06.2018 um 08:18Aber ganz und gar nicht" War heilfroh das ich gestern auf Schicht nur eine Portion dabei hatte - das Zeugs schmeckt mega-ultrageil!!!FF schrieb:Die ersten Portionen gehen wohl noch, aber dann wird es eklig. Zu künstlich.
BUTTERBROT ist eh IMMER mit dabei!FF schrieb:Nimm Dir lieber Sahnejoghurt und Obst und/oder Haferflocken und Nüsse mit, oder eine Butterstulle. ;)
Das Fresubin ist als "Notfall-Nahrung" gedacht..wie ich schon schrieb habe ich keine festen Pausenzeiten - je nach Arbeitsaufkommen kann es sein das ich froh bin, wenn ich zwischendrin etwas TRINKEN kann....da hab ich keine Zeit für gehaselte Flocken und gebutterte Nüsse....