Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 189 von 1.786vorherige 1 ... 89139179187188189190191199239289 ... 1.786 nächste
Direkt zur Seite:
17.06.2018 um 14:52Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
17.06.2018 um 14:55@DEFacTo
Ich sag 3 : 1 für viva la Mechikoooo *ihren Sombrero wedel* Schreibt man Sombrero so? mir egal... ich hab recht
Ich sag 3 : 1 für viva la Mechikoooo *ihren Sombrero wedel* Schreibt man Sombrero so? mir egal... ich hab recht
17.06.2018 um 15:07Ööööööööööhm, ist das jetzt auch ein Fußballthread? :D
Wir hatten vorhin Minutensteaks, Kartoffeln, Soße mit weißen Champis und auf Wunsch selbstgemachten Rotkohl :) .
Wir hatten vorhin Minutensteaks, Kartoffeln, Soße mit weißen Champis und auf Wunsch selbstgemachten Rotkohl :) .
17.06.2018 um 16:06DEFacTo schrieb:das kochen wir heute ...Über heißes Bier kann nur scherzen, wer noch nie welches getrunken hat. :D
Ich habe mir mal eine haben Liter Becks heiß gemacht, sollte gegen Fieber helfen.
Das Fieber war auch am nächsten Tag weg, aber beim nächsten Mal würde ich lieber eine Woche mit Fieber im Bett liegen, als nochmal ein heißes Bier zu trinken.....
Und ich koche gleich eine Reispfanne, die wir dann in der Halbzeitpause oder danach nur kurz warm machen müssen
Thalassa schrieb:Ööööööööööhm, ist das jetzt auch ein Fußballthread?Nöö, eindeutig der Witze-Thread
"Ich sag 3 : 1 für viva la Mechikoooo "
(Irgenwie weigert sich die Zitierfunktion bei diesem Satz, hat wahrscheinlich auch Ahnung vom Fußball)
17.06.2018 um 16:13Groucho schrieb:Ich habe mir mal eine haben Liter Becks heiß gemacht, sollte gegen Fieber helfen.:D Sollte ich mal zum Nierendurchspülen nach einer Therapie trinken - natürlich alkoholfreies ... ein Schluck hat gereicht als Magenspülung ;) :D
17.06.2018 um 16:14Groucho schrieb:Irgenwie weigert sich die Zitierfunktion bei diesem Satz, hat wahrscheinlich auch Ahnung vom Fußball)und nacher bleibt der Reis im Hals kleben vor Schock :troll: .. wenn das Stonechen doch recht hatte
17.06.2018 um 16:14Thalassa schrieb:Sollte ich mal zum Nierendurchspülen nach einer Therapie trinkenSpült das warm die Niere besser?
17.06.2018 um 16:15Streuselchen schrieb:und nacher bleibt der Reis im Hals kleben vor SchockAch iwo, dann werd' ich mir das zurechtlügen als gutes Omen, dass wir wieder Weltmeister werden, wenn wir das erste Spiel verlieren. :D
17.06.2018 um 16:17Groucho schrieb:Spült das warm die Niere besser?:D Angeblich ja - soweit ist es bei mir aber garnicht erst gekommen es auszuprobieren :D
17.06.2018 um 16:41Thalassa schrieb:soweit ist es bei mir aber garnicht erst gekommen es auszuprobierenKann ich verstehen. :D
Ich habe auch keine Ahnung, warum ich den ganzen ekeligen warmen halben Liter runtergewürgt habe.
Fieberwahn, wahrscheinlich...
17.06.2018 um 16:43Groucho schrieb:Fieberwahn, wahrscheinlich...:D
Also eiskaltes Bier mag ich ja auch nicht - aber das fast heiße Bier, und dann noch alkoholfrei :D , war wohl das Schlimmste, was mir bis dahin zugemutet wurde :D .
17.06.2018 um 16:45Kichererbsen mit Tomaten
17.06.2018 um 16:48Da das Wetter noch hält werden wir jetzt dann den Grill anschmeißen und draußen Fußball schaun ...... Bauchscheiben, Kartoffelsalat, bunten Salat und Knoblauchbaguette
17.06.2018 um 18:48Pizza, aufgetaut.
17.06.2018 um 18:53Funzl schrieb:In der Tat hab ich das Zeugs kürzlich im Krankenhaus kennen gelernt....und wollte einfach mal wissen wie es schmecktDie ersten Portionen gehen wohl noch, aber dann wird es eklig. Zu künstlich.
Nimm Dir lieber Sahnejoghurt und Obst und/oder Haferflocken und Nüsse mit, oder eine Butterstulle. ;)
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.06.2018 um 19:49Streuselchen schrieb:Ich sag 3 : 1 für viva la Mechikoooo *ihren Sombrero wedel* Schreibt man Sombrero so? mir egal... ich hab rechtSo schlimm kam es ja nun nicht, aber gefühlt auch nicht viel besser. Danke @Streuselchen !!!!11!! Auf daß dir das Essen in Zukunft häufiger mal anbrennt. :P: :troll:
17.06.2018 um 19:51@Photographer73
haha ja mein "Tipp" hat die deutschen faul werden lassen :}
Stimmt das eine deutsche Tor, welches ich tippte, wäre SEHR unrealistisch gewesen :troll: wahaha tschuldigung :D
haha ja mein "Tipp" hat die deutschen faul werden lassen :}
Stimmt das eine deutsche Tor, welches ich tippte, wäre SEHR unrealistisch gewesen :troll: wahaha tschuldigung :D
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.06.2018 um 20:07Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
18.06.2018 um 08:18FF schrieb:Die ersten Portionen gehen wohl noch, aber dann wird es eklig. Zu künstlich.Aber ganz und gar nicht" War heilfroh das ich gestern auf Schicht nur eine Portion dabei hatte - das Zeugs schmeckt mega-ultrageil!!!
FF schrieb:Nimm Dir lieber Sahnejoghurt und Obst und/oder Haferflocken und Nüsse mit, oder eine Butterstulle. ;)BUTTERBROT ist eh IMMER mit dabei!
Das Fresubin ist als "Notfall-Nahrung" gedacht..wie ich schon schrieb habe ich keine festen Pausenzeiten - je nach Arbeitsaufkommen kann es sein das ich froh bin, wenn ich zwischendrin etwas TRINKEN kann....da hab ich keine Zeit für gehaselte Flocken und gebutterte Nüsse....