Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
18.09.2024 um 10:54heute gibts Kürbissuppe mit Kokosmilch *.*
Bröemelchen schrieb:da das Gemüse weg mussteDafür hat @Rattensohn garantiert auch bessere Lösungen :P:
gastric schrieb:möchtest du deinen Einwand genauer ausführen? Ich hatte nicht genug Schlaf, um das einzuordnen :vv:Ich dachte, du hättest dabei an mich gedacht, wo ich sich gerade da war, aber neckischerweise Zutaten und Zuckergerhalt verschwiegen.
gastric schrieb:Männe hat sich nen Low carb kokosbrownie zum Geburtstag gewünschtGeburtstag sollte Schniblo Tag sein :melden:
xsaibotx schrieb:Geburtstag sollte Schniblo Tag sein :melden:Es gibt bereits einen schniblo Tag und der war dieses Jahr bereits. :melden:
gastric schrieb:Männe hat sich nen Low carb kokosbrownie zum Geburtstag gewünscht. Habe geliefert :)Mach mir auch einen, hab auch bald :D
gastric schrieb:für weitere auskünfte muss man mich nur fragen :DWie viel Low Carb ist denn da drin? Also was alles und wie wenig Zucker?
gastric schrieb:Es gibt bereits einen schniblo Tag und der war dieses Jahr bereits. :melden:Du kannst eine Ausnahme machen :melden: