Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
08.05.2018 um 11:59Knödelauflauf mit Brokkoli und Feta
Groucho schrieb:Und nach dem Essen einen schönen Verdauungs-Joint? :D@Groucho
King_Kyuss schrieb:bei dem Wetter habe ich lieber einen Verdauungsspaziergang gemacht :D :D :DJa, kenne ich....man wird älter...... :D
Groucho schrieb:....man wird älter...... :Dja...und die Kartoffeln lagen dann doch ziemlich im Magen... :D
King_Kyuss schrieb:ja...und die Kartoffeln lagen dann doch ziemlich im Magen...Die Kombination (mit Kartoffeln) kannte ich übrigens noch gar nicht.
Groucho schrieb:Waren das Reste, die weg mussten, oder gibt es die bei dir immer zum Chili?ne ich mach immer Kartoffeln wenn ich mega Hunger hab und zunehmen will, bin der Typ Mensch der mega was weg drücken muss um auf 70kg zu kommen bzw. zu halten.
King_Kyuss schrieb:Wobei die Kartofflen auch gut sind wenn man etwas zu scharf gekocht hat, dann nehmen die etwas die Schärfe :DDa hilft auch ein Schluck Milch sehr gut.
Groucho schrieb:Da hilft auch ein Schluck Milch sehr gut.ja...aber ich will nicht immer Milch zum futtern trinken :D
King_Kyuss schrieb:ja...aber ich will nicht immer Milch zum futtern trinkenKann ich verstehen, da muss die Schnauze schon arg brennen, bevor ich zur Milch greife.
Groucho schrieb:Da die Chilis die ich davor hatte, alle nicht schärfer als Paprika waren, habe ich mir nichts dabei gedacht. Die im Salat war dann wieder eine richtig scharfe, aber ein Bissen vom Hauptgericht war dann immer lindernd genug.ging mir mal ähnlich nur leider war der Salat das Hauptgericht (also ein Großer) man was hat ich nen knallroten Kopf :D