Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Streuselchen schrieb:Guten Hunger wünsch ich dir :)Danke, schon alle weg *auf der Couch kugel* :D
Pony2.4 schrieb:Nimmst du fertige Soße? Ich hab Sauce Hollandaise noch nie selber gemacht...Ich hab es versucht, sie schmeckt mir nicht.
Pony2.4 schrieb:Ja, die schmeckt mir auch am bestenFind auch das man nicht alles selbst machen muss. Aber wer ne ordentliche Hollandaise hinbekommt, der hat meinen Respekt :D
Streuselchen schrieb:wir haben es eher mit grünem SpargelDa fehlen mir persönlich die Kohlenhydrate aber du machst alles richtig und ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen :)
Pony2.4 schrieb:a fehlen mir persönlich die Kohlenhydrate aber du machst alles richtig und ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen :)Dito. Bin auch der Beilagenfresser...leider :cry:
Streuselchen schrieb:Aber was muss das mussIch esse seit einiger Zeit nur noch einen Abend in der Woche Süßigkeiten... kleinvieh macht auch mist ;)
Pony2.4 schrieb:Ich esse seit einiger Zeit nur noch einen Abend in der Woche Süßigkeiten... kleinvieh macht auch mist ;)Vorbildlich :)
Streuselchen schrieb:Ach das sind nur die Keimstellen...Ja, was das ist, weiß ich wohl. :D
Streuselchen schrieb:Morgen mach ich zB n Spargelsalat wie BohnensalatIch schnippel auch gern rohen Spargel an Salate, sehr lecker.
Pony2.4 schrieb:Ich esse seit einiger Zeit nur noch einen Abend in der Woche Süßigkeiten...Ich bin seit heute dabei, keinen Zucker zu essen.
Jule schrieb:Es gibt nur eine Marke die mir schmeckt und das ist die Hollandaise von Thomy :Y:Ich nehme zu Spargel am Liebsten nur zerlassene Butter und ein paar Spritzer Zitrone
Groucho schrieb:Ja, was das ist, weiß ich wohl. :DLach... ich würd meinen Mann böse anraunzen wenn der sich an eins zwei Stellchen so stören würde :D Der ist eher dankbar, dass er ne Frau bekommen hat, die kochen kann. Da würde ihn sowas nur wenig stören. Außerdem kommen wir ausm Osten - wir vertreten die Einstellung "wir hatten früher ja nüscht" :'D haha
Aber da bin ich pingelig, finde das sieht unappetitlich aus.
Einer der Gründe, warum ich bei uns zu Hause koche - meine Frau stört das auch nicht.
Streuselchen schrieb:Der ist eher dankbar, dass er ne Frau bekommen hat, die kochen kann.Hier koche ich.
Streuselchen schrieb: Außerdem kommen wir ausm Osten - wir vertreten die Einstellung "wir hatten früher ja nüscht" :'D hahaSo mache ich es mit Essensresten. Da esse ich alles auf, statt weg zu werfen.
Streuselchen schrieb:Spargel ist ne tolle Sache <3Yeah
Streuselchen schrieb:Spargel ist ne tolle Sache <3Spargel ist voll eklig. Labbrig, schmeckt beknackt. Unverständlich, wie man sowas mögen kann. :{