Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
-VOLLSTRECKER- schrieb am 03.02.2024:Ich arbeite mit dem G3 Ferrari, der bringt für den Hausgebrauch ganz brauchbare Ergebnisse.Ja, hab mal einen Testbericht dazu gelesen. Soll nicht schlecht sein und nimmt weniger Platz weg, als ein Pizzabackofen.
schwarzbock schrieb:Dazu gibts Kartoffelwedges.Rippchen hatte ich schon ewig nicht mehr. Muss mal jemanden finden, der die gut kann; am besten mit Smoker unso *_*
Frau.N.Zimmer schrieb:Das sieht sogar für mich total super aus, obwohl ich niemals Brei essen würde :) Wenn ich jemals muss, komm ich zu Dir!@Frau.N.Zimmer
Yoshimitzu schrieb:Ja, hab mal einen Testbericht dazu gelesen. Soll nicht schlecht sein und nimmt weniger Platz weg, als ein Pizzabackofen.So ging es mir auch, für einen Pizzaofen war einfach der Platz knapp. Nur in einem Backofen reicht einfach die Temperatur nicht aus um eine vernünftige Pizza zu backen. Der G3 Ferrari war da erst einmal eine schnelle Lösung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, er nimmt wenig Platz weg, ist einfach zu handhaben und ist auch noch recht preiswert. Über einen großen Pizzaofen denke ich gar nicht mehr nach. Die Pizza kann im Durchmesser bis knapp 30 cm sein, was völlig ausreicht.
Könntest du mal deine Erfahrungen damit schildern?
Und Photos vom Endergebniss?^^ :)