Tussinelda schrieb:ich dachte nicht, dass hier Fertigprodukte genommen wurden.
Doch, das liest man hier durchaus schon mal.
Ich glaube kaum, dass jemand z.B. Würstchen selbst herstellt? Nudeln sind ja auch sicher nicht immer aus frischem Teig gemacht? Oder Blätterteig, Kloßteig usw. wird oft fertig gekauft.
Rotkohl, Bohnen aus dem Glas oder eine Salatmischung etc.
Allerdings finde ich, dass es in anderen Ländern schon deutlich mehr Convenience-Produkte gibt als in Deutschland.
Spareribs kann man natürlich auch beim Metzger frisch holen und dann selbst einlegen/würzen.
Ob man sie vorkochen soll oder nicht ist wohl Ansichtssache, bzw. hängt es auch davon ab, wieviel Zeit man hat. Sehr Positives hörte ich heute von der Zubereitung im Smoker. Butterzart waren die. Zart waren unsere allerdings auch.
Ich selbst habe da wenig Erfahrung und bin jetzt auch nicht sooo der Fan.
https://magazin.kuechenfinder.com/spareribs-vorkochen-oder-nicht/Ich hatte die Spareribs spontan auf Wunsch/Anregung meines Partners bei Aldi gekauft. Die sind da in der Kühlung.
Original anzeigen (2,4 MB)Die bekommt man in der Grillsaison überall bei Discountern zum Kilopreis von 9 Euro angeboten.
Diese waren allerdings scharf gewürzt "hot".
Eigentlich mag ich sehr scharf nicht so. Andere hatten sie glaube ich aber auch nicht.