schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
schwarzbock schrieb:gucken wie die Nachbarn anfangen zu schnuppernDie können mir aber gerne gestohlen bleiben :D kam schon oft genug die Frage was ich denn wieder feines gemacht habe(riecht dann ja im Flur) Tja dies und das, ganz normales Essen :D
schwarzbock schrieb:Aber vielleicht mochten die das ja gar nicht.Mit Grausen erinnere ich mich an solchen Kram aus Kindertagen bzw. aus der anglo-irischen Küche. Nein danke!
Vielleicht kann @Doors ja was dazu beitragen?
schwarzbock schrieb:Wo ich mich noch nicht rangetraut habe, das sind Kutteln und LungeDu kannst ja mal nach dem Gericht "Flecke" googeln.
schwarzbock schrieb:da so ne Strindberghülle drumzubasteln...Mit Schwienskramsachen in Verbindung mit Lebensmitteln will ich nichts zu tuHn haben....^^
Funzl schrieb:danach gibts ein Stück von Mutterkuchen...:lv:Sorry...sollte heißen:
CosmicQueen schrieb:Gestern gab es mal wieder bisschen was asiatisches.Sieht gut aus...gibts das auch in " Erwachsenen-Portionen?" Also ab 9 KG pro Esser?
Funzl schrieb:Erwachsenen-Portionenich glaube das täuscht auf den Fotos ganz oft. Das ist sicherlich eine normale Portion, du siehst ja nicht wirklich wie tief der Teller ist. Außerdem haben unterschiedliche Leute auch unterschiedlich viel Appetit. :)
lapis_lazuli schrieb:ich glaube das täuscht auf den Fotos ganz oft. Das ist sicherlich eine normale Portion, du siehst ja nicht wirklich wie tief der Teller ist. Außerdem haben unterschiedliche Leute auch unterschiedlich viel Appetit. :)Alls unter 3 Kilo ist für mich eine kleine Vorspeise :)
Funzl schrieb:Alls unter 3 Kilo ist für mich eine kleine Vorspeise :)Den Einen ist die Menge wichtig, den Anderen eher die Qualität.