Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
09.03.2023 um 12:48Ich mag keine großen,übervollen Teller, wenns Panierschnitzel rechts und links übern Tellerrand hängt hab ich schlagartig keinen Hunger mehr
nairobi schrieb:Das sieht sehr fettig aus?Schweinebauch ist halt etwas durchzogen.... aber eben wörtlich gesehen SAU-lecker
m.A.o schrieb:Schweinebauch ist halt etwas durchzogen.... aber eben wörtlich gesehen SAU-leckerIch mag Schweinebauch aber nicht so viel wie da auf dem Teller.....meist kommt der bei uns in Eintöpfe oder auf den Grill
Funzl schrieb:Sieht gut ausDanke. :)
Funzl schrieb:gibts das auch in " Erwachsenen-Portionen?" Also ab 9 KG pro Esser?Das ist eine, wie ich finde, normale Portion, zumindest werde ich davon pappsatt. :D Du könntest ja zusätzlich noch einige Butterbrote dazu essen. ;)
Nemesis59 schrieb:und was habt ihr noch dazu?PakChoi, einfach mit etwas Knoblauch durch den Wok geschoben und Glasnudelsuppe mit Rettich und die Rippchen vom Bauchfleisch.
m.A.o schrieb:Schweinebauch ist halt etwas durchzogen.... aber eben wörtlich gesehen SAU-leckerWenn man das mag...sicher ist es sehr aromatisch. Ich persönlich kann so Fett nicht essen. Das ekelt mich. Mit versteckten Fetten habe ich hingegen keine Probleme 🙈
nairobi schrieb:Mit versteckten FettenDie Bezeichnung hört man ja öfter mal, aber was genau ist denn damit gemeint ?
Nemesis59 schrieb:Die Bezeichnung hört man ja öfter mal, aber was genau ist denn damit gemeint ?Soweit ich das verstanden habe, sind das Lebensmittel, die viel Fett enthalten, das man aber so mit bloßem Auge nicht sieht, wie z.B. in Käse.