Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 119 von 1.782vorherige 1 ... 1969109117118119120121129169219 ... 1.782 nächste
Direkt zur Seite:
16.01.2018 um 16:33Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
16.01.2018 um 17:30@Streuselchen
Sieht super aus! Ich liebe Feta. :)
Bei mir gibt's heute Pellkartoffeln und Quark, inklusive Leinöl und alternativ noch dazu Leberwurst.
Lieblingsessen!
Sieht super aus! Ich liebe Feta. :)
Bei mir gibt's heute Pellkartoffeln und Quark, inklusive Leinöl und alternativ noch dazu Leberwurst.
Lieblingsessen!
16.01.2018 um 17:47@Kältezeit
Danke, muhi ich bin auch extremst vollgefressen gerade. Ich glaub ich krieg n Kind *dicken Bauch streichel*
Ich hatte gestern Ofenkartoffel mit Quark :lv: Lieblingsessen einfach.
Aber Leberwurst? Macht man die nicht auf Brot?
Oder meintest du Blutwurst? Oo
Danke, muhi ich bin auch extremst vollgefressen gerade. Ich glaub ich krieg n Kind *dicken Bauch streichel*
Ich hatte gestern Ofenkartoffel mit Quark :lv: Lieblingsessen einfach.
Aber Leberwurst? Macht man die nicht auf Brot?
Oder meintest du Blutwurst? Oo
16.01.2018 um 17:53@Streuselchen
Kann man auch mit Blutwurst essen, hat meine Oma immer gemacht - ich kenne es aber auch mit grober Leberwurst.
Und hab genau das gleiche Problem, wie du gestern. Hunger, aber Kartoffeln dauern eben. :D
Kann man auch mit Blutwurst essen, hat meine Oma immer gemacht - ich kenne es aber auch mit grober Leberwurst.
Und hab genau das gleiche Problem, wie du gestern. Hunger, aber Kartoffeln dauern eben. :D
16.01.2018 um 17:56@Kältezeit
Ich kenn das gaaaarnicht mit Leberwurst.. das muss ich googlen. Oder du zeigst mir ma n Foto :D + Rezept Oo
Herr Stonechen liebt Leberwurst und dann könnt ich angeben "hab ich von meinen Allmyfreundinnininin !! *nick*" :D
Kartoffeln provozieren ganz bewusst mit ihrer Garzeit Oo Ich beobachte das schon länger
Ich kenn das gaaaarnicht mit Leberwurst.. das muss ich googlen. Oder du zeigst mir ma n Foto :D + Rezept Oo
Herr Stonechen liebt Leberwurst und dann könnt ich angeben "hab ich von meinen Allmyfreundinnininin !! *nick*" :D
Kartoffeln provozieren ganz bewusst mit ihrer Garzeit Oo Ich beobachte das schon länger
16.01.2018 um 19:47nich wirklich gekocht, es gab kalte Knödel mit kaltem Grünkohl aus'm Glas..
16.01.2018 um 20:05@RayWonders
Kalter Grünkohl? Börks. 🙁
Heute blieb die Küche kalt: Knäckebrot mit italienischer Salami und Käse, dazu Rotwein.
Kalter Grünkohl? Börks. 🙁
Heute blieb die Küche kalt: Knäckebrot mit italienischer Salami und Käse, dazu Rotwein.
16.01.2018 um 20:05Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
16.01.2018 um 20:06Milchreis
16.01.2018 um 20:06Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
16.01.2018 um 20:11Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
16.01.2018 um 20:13@Rolex
Das schlimme ist, ich mag den Geruch, der Geschmack bringt mich aber sofort zum kotzen xD
Eig nicht mal, mochte es noch nie.
Trauma hab ich nur mit rotkohl
Das schlimme ist, ich mag den Geruch, der Geschmack bringt mich aber sofort zum kotzen xD
Eig nicht mal, mochte es noch nie.
Trauma hab ich nur mit rotkohl
16.01.2018 um 20:15Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
16.01.2018 um 20:15Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
16.01.2018 um 20:15Milchreis mit Kirschen *rülps*
M11 schrieb:ich wollte irgendwas über essen schreiben....aber dein ava lenkt mich voll abEs betont ihre Schönheit immens^^ :D