Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
13.03.2022 um 21:24Rindsworscht & Kartoffelbrei. :)
Muss schnellgehn - hab Hunger!
Muss schnellgehn - hab Hunger!
Pony2.4 schrieb:Ich hab noch vier. :{Streng Dich mal an! :D
She’s got the heart of a champion and the stomach of… well, some sort of mythological creature. Her latest feat of eating strength? Crushing 150 Chicken McNuggets the way a stoner might mow through a sleeve of Saltines.Quelle: https://uproxx.com/life/woman-eats-150-chicken-mcnuggets/
Photographer73 schrieb:Was kleines für zwischendurch ? :troll:Ja :D So vollgefressen war ich das letzte Mal 1990 an der Kommunion :|
Poste mal, wie es fertig aussieht.
KFB schrieb:Moment, ich zieh mir fix die Schuhe anKomm rum. Ist noch genug über :Y:
Streuselchen schrieb:Und die hammer Bombe von @Hailey25 machen wir auch nach OoViel Spaß und Hosen mit Gummizug :trollkiss:
Haldir schrieb:Was isst das für ein Essen???? 😍🤤 ich sehe nur Berge von Fleisch :'DNe Bacon Bomb. Es gab auch Kartoffeln zur Deko :|
Mila_ schrieb:Du assi 😂🥰🤤Assi und stolz drauf 🥰😂
Haldir schrieb:War Pizza essen :|Da gibts nix zu schämen. :D :Y:
Die frutti die Mare. Die war aber toll ^^
Hailey25 schrieb:Ne Bacon Bomb. Es gab auch Kartoffeln zur Deko :|:o:
Photographer73 schrieb:Danach noch 2-3 Cholesterintabletten und es paßtDie brauchte ich schon nach dem Frühstück :troll:
Photographer73 schrieb:Nee, sieht alles echt gut aus! :DDanke :D
Hailey25 schrieb:Ne Bacon Bomb. Es gab auch Kartoffeln zur Deko :|Na toll, noch nicht mal 06.00. Uhr und ich hab Kohldampf 😐
Schnauzbiber schrieb:Na toll, noch nicht mal 06.00. Uhr und ich hab KohldampfIch pack dir was in die Brotdose 😘
Streuselchen schrieb:Scheisse, sieht das gut aus. Ich äh *auf die Uhr guck* wann machen Dönerläden auf? Ich brauch irgendwas mit ner Tonne Fleisch:D Stell mir grad vor, wie du einfach den kompletten Spieß bestellst, ohne Brot und Schnickschnack :D
Hailey25 schrieb:Ich pack dir was in die Brotdose 😘Juchu🥳
Hailey25 schrieb:Stell mir grad vor, wie du einfach den kompletten Spieß bestellst, ohne Brot und SchnickschnackDu machst mich fertig 🤩🙈