Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CosmicQueen schrieb:Kannst zum Fressen rum kommen, why not? OoWieviel ist denn noch da und @Rattensohn ist es gewohnt leicht bekleidet gefüttert zu werden! :melden:
Rattensohn schrieb:Wieviel ist denn noch da und @Rattensohn ist es gewohnt leicht bekleidet gefüttert zu werden!:D :D hmm.... lass mich denken.....ähm...ich stell's dir vor die Tür. :P
CosmicQueen schrieb::D hmm.... lass mich denken.....ähm...ich stell's dir vor die Tür. :PDann kannst du es mir auch als Fresspaket schicken..... >.>
Jule schrieb:Ist halt nicht so gut wie keineOo heeey! Ich finde schon, dass meine immer noch besser war, als gar keine :'D
Rattensohn schrieb:Dann kannst du es mir auch als Fresspaket schicken..... >.>Mach ich. Werf mal Adresse rüber...
Haldir schrieb:Oo heeey! Ich finde schon, dass meine immer noch besser war, als gar keine :'DVerdammt...beim mobben verkackt. Heute ist nicht mein Tag :'D
Rattensohn schrieb:IsernhagenDas hört sich aber kacke an. :D
CosmicQueen schrieb:Nix mach ich. Wer exquisit Schlemmen will, der muss bei der Königin zur Audienz gebetenEs ist eine Ehre für @Rattensohn kochen zu dürfen! :melden:
werden. :troll:
Rattensohn schrieb:Es ist eine Ehre für @Rattensohn kochen zu dürfen! :melden:Na von mir aus. Danach schicke ich dich aber in den Garten schuften. :melden:
CosmicQueen schrieb:Danach schicke ich dich aber in den Garten schuften. :melden:@Rattensohn schläft grundsätzlich nach einem ordentlichen Gelage erstmal ne Runde! :melden:
Rattensohn schrieb:@Rattensohn schläft grundsätzlich nach einem ordentlichen Gelage erstmal ne Runde! :melden:FaulRatte 🙄
Streuselchen schrieb:Yammi yammi, soo muss das Samstag Abend auch mal sein dürfenTotal :D