Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
![Profil von Rattensohn](/static/th/users/user_26674_xa56h6prohlv.jpg)
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wieviel ist denn noch da und @Rattensohn ist es gewohnt leicht bekleidet gefüttert zu werden! :melden:CosmicQueen schrieb:Kannst zum Fressen rum kommen, why not? Oo
:D :D hmm.... lass mich denken.....ähm...ich stell's dir vor die Tür. :PRattensohn schrieb:Wieviel ist denn noch da und @Rattensohn ist es gewohnt leicht bekleidet gefüttert zu werden!
Dann kannst du es mir auch als Fresspaket schicken..... >.>CosmicQueen schrieb::D hmm.... lass mich denken.....ähm...ich stell's dir vor die Tür. :P
Oo heeey! Ich finde schon, dass meine immer noch besser war, als gar keine :'DJule schrieb:Ist halt nicht so gut wie keine
Mach ich. Werf mal Adresse rüber...Rattensohn schrieb:Dann kannst du es mir auch als Fresspaket schicken..... >.>
Verdammt...beim mobben verkackt. Heute ist nicht mein Tag :'DHaldir schrieb:Oo heeey! Ich finde schon, dass meine immer noch besser war, als gar keine :'D
Das hört sich aber kacke an. :DRattensohn schrieb:Isernhagen
Es ist eine Ehre für @Rattensohn kochen zu dürfen! :melden:CosmicQueen schrieb:Nix mach ich. Wer exquisit Schlemmen will, der muss bei der Königin zur Audienz gebeten
werden. :troll:
Na von mir aus. Danach schicke ich dich aber in den Garten schuften. :melden:Rattensohn schrieb:Es ist eine Ehre für @Rattensohn kochen zu dürfen! :melden:
@Rattensohn schläft grundsätzlich nach einem ordentlichen Gelage erstmal ne Runde! :melden:CosmicQueen schrieb:Danach schicke ich dich aber in den Garten schuften. :melden:
FaulRatte 🙄Rattensohn schrieb:@Rattensohn schläft grundsätzlich nach einem ordentlichen Gelage erstmal ne Runde! :melden:
Total :DStreuselchen schrieb:Yammi yammi, soo muss das Samstag Abend auch mal sein dürfen