Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
15.06.2022 um 23:55Feta, Tomaten und Basilikum geht immer ☝🏼
Das hört sich auch toll an. Wie machst du den?Rhabarbara schrieb:Radieschensalat
Klar... dich sowieso immer :D DankeHailey25 schrieb:Hammer :Y: Und schon wieder so viel Arbeit. Magst du mich adoptieren? Ich bin auch still und spüle
Lieeebe ich <3 wie machst du deinen?Rhabarbara schrieb:Radieschensalat
Na klar :lv: Möglichkeiten finden sich immerPhotographer73 schrieb:Dir wird auch für die Reste wieder was tolles einfallen
Habe ich auch schon angeboten. :)Hailey25 schrieb:adoptieren? Ich bin auch still und spüle :D
Okay, einer weniger zum Anfahren. :lolcry: aber ich bin sicher es hat geschmeckt :)Hailey25 schrieb:Danke :) Nur noch Reis, leider.
Mit Essig-Öl-Dressing und Zwiebeln und frischem Schnittlauch. Sieht dann so aus (ignorier die hässliche Schüssel, wir essen heute am Flüsschen)Hailey25 schrieb:Das hört sich auch toll an. Wie machst du den?
Juchu :rock:Streuselchen schrieb:Klar... dich sowieso immer :D
Na gut, dann guck ich dir beim spülen zu :troll:Rhabarbara schrieb:Habe ich auch schon angeboten. :)
:DRhabarbara schrieb:Okay, einer weniger zum Anfahren
Ich hab grad Füsschen gelesen :palm: Ach, die Schüssel ist egal. Danke, probier ich bald aus. Ist bestimmt schön scharf :DRhabarbara schrieb:Mit Essig-Öl-Dressing und Zwiebeln und frischem Schnittlauch. Sieht dann so aus (ignorier die hässliche Schüssel, wir essen heute am Flüsschen)
Toll, jetzt hab ich da auch voll Lust drauf, aber bei mir ist Feiertag und ich kann nicht einkaufen gehen. Hmpf. .. Aber morgen dann :note:Rhabarbara schrieb:Mit Essig-Öl-Dressing und Zwiebeln und frischem Schnittlauch.
Dann übernimmst du klaglos den Müll runter zu bringen, :Check:Hailey25 schrieb:Na gut, dann guck ich dir beim spülen zu
Das wäre ein echter Freudscher :DHailey25 schrieb:Füsschen
Gerne doch, ich hoffe du magst ihn so gerne wie wir :)Hailey25 schrieb:Danke, probier ich bald aus. Ist bestimmt schön scharf :D