Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
15.06.2022 um 23:55Feta, Tomaten und Basilikum geht immer ☝🏼
Rhabarbara schrieb:RadieschensalatDas hört sich auch toll an. Wie machst du den?
Hailey25 schrieb:Hammer :Y: Und schon wieder so viel Arbeit. Magst du mich adoptieren? Ich bin auch still und spüleKlar... dich sowieso immer :D Danke
Rhabarbara schrieb:RadieschensalatLieeebe ich <3 wie machst du deinen?
Photographer73 schrieb:Dir wird auch für die Reste wieder was tolles einfallenNa klar :lv: Möglichkeiten finden sich immer
Hailey25 schrieb:adoptieren? Ich bin auch still und spüle :DHabe ich auch schon angeboten. :)
Hailey25 schrieb:Danke :) Nur noch Reis, leider.Okay, einer weniger zum Anfahren. :lolcry: aber ich bin sicher es hat geschmeckt :)
Hailey25 schrieb:Das hört sich auch toll an. Wie machst du den?Mit Essig-Öl-Dressing und Zwiebeln und frischem Schnittlauch. Sieht dann so aus (ignorier die hässliche Schüssel, wir essen heute am Flüsschen)
Streuselchen schrieb:Klar... dich sowieso immer :DJuchu :rock:
Rhabarbara schrieb:Habe ich auch schon angeboten. :)Na gut, dann guck ich dir beim spülen zu :troll:
Rhabarbara schrieb:Okay, einer weniger zum Anfahren:D
Rhabarbara schrieb:Mit Essig-Öl-Dressing und Zwiebeln und frischem Schnittlauch. Sieht dann so aus (ignorier die hässliche Schüssel, wir essen heute am Flüsschen)Ich hab grad Füsschen gelesen :palm: Ach, die Schüssel ist egal. Danke, probier ich bald aus. Ist bestimmt schön scharf :D
Rhabarbara schrieb:Mit Essig-Öl-Dressing und Zwiebeln und frischem Schnittlauch.Toll, jetzt hab ich da auch voll Lust drauf, aber bei mir ist Feiertag und ich kann nicht einkaufen gehen. Hmpf. .. Aber morgen dann :note:
Hailey25 schrieb:Na gut, dann guck ich dir beim spülen zuDann übernimmst du klaglos den Müll runter zu bringen, :Check:
Hailey25 schrieb:FüsschenDas wäre ein echter Freudscher :D
Hailey25 schrieb:Danke, probier ich bald aus. Ist bestimmt schön scharf :DGerne doch, ich hoffe du magst ihn so gerne wie wir :)