Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
16.06.2022 um 17:35Streuselchen schrieb:Ich kann betrunken gut zuhören :|@Streuselchen
Teh Question is: Würdst du mir zuhören, wenn ich betrunken bin?
*Triggerwarnung*, - Fangfrage! :)
Streuselchen schrieb:Ich kann betrunken gut zuhören :|@Streuselchen
Streuselchen schrieb:Jetzt muss ich dolle lachen :lolcry:Musste ich dann auch nach seinem Rülpser :D
Photographer73 schrieb:In der anderen Hand hätte ich noch nen Cocktail. 😂😎So muss das :D
Rhabarbara schrieb:ist der nicht noch im Wachstum? Pubertiere sind immer am Verhungern.Ja, leider. Der wird mich noch einiges an Obst, Gemüse, Schnitzeln und Nerven kosten :D
Hailey25 schrieb:So
Hailey25 schrieb:Als Nachtisch gibt es noch ne einzelne HimbeereIch schmeiß mich weg. 😂😂
Streuselchen schrieb:SoulfoodEin kulinarisches Highlight. Bei uns gibt's heute Rindfleischburger und gemischten Salat, mit Kirschtomaten, roter Paprika, schwarzen Oliven, Löwenzahn, Blattsalaten, Essig/Öl (Leinöl, Rapsöl) frische Kräuter, Gewürze, Kräuterschmand und Creme Balsamico.
Kältezeit schrieb:Gab leider keinen Spargel, aber Brokkoli und Sauce Hollandaise gehen auch.. :DUih-jemineh! Ja. Spargel hab ich, - die Sauce Hollandaise im Tetrapack. Das mach heute Abend! :)
Streuselchen schrieb:Das klingt auch sehr lecker :)Danke. Dauert noch ein bisschen. Heute sind wir etwas träge ☺
Lasst es euch schmecken
Streuselchen schrieb:Kann ich nix schlimmes dran findenFreund ist nochmal eingepennt auf dem Sofa 😅
Streuselchen schrieb:Wars letzte Bund RadieschenLecker! Radieschen sind total gesund wegen der Senföle (?)
Streuselchen schrieb:Mein Abendessen ist dann jetzt auch fertigHerrlich :D Da verzichtet man doch gerne mal auf den Feiertag und geht doch einkaufen :D
Streuselchen schrieb:Keine Ahnung warum es hier nirgends mehr welche gibt :|Den Rest hat @Rhabarbara mit am Füsschen :|
Streuselchen schrieb:Mein Abendessen ist dann jetzt auch fertig.Wenn jetzt noch einer sagt, dass er auch Radieschen Salat hat, flipp ich aus. :lolcry:
nairobi schrieb:Es sei denn, man betrachtet sie von "unten".😁
Hailey25 schrieb:Da verzichtet man doch gerne mal auf den Feiertag und geht doch einkaufen :DKonnste dir jetzt nicht verkneifen, das nochmal zu erwähnen, ne?
Hailey25 schrieb:Den Rest hat @Rhabarbara mit am Füsschen😂
Photographer73 schrieb:Konnste dir jetzt nicht verkneifen, das nochmal zu erwähnen, ne?Nein :D :} Und das mit der Hitze würde mir ja auch stinken :D
nairobi schrieb:Freund ist nochmal eingepennt auf dem Sofa 😅:D
nairobi schrieb:Lecker! Radieschen sind total gesund wegen der Senföle (?)Ob es nun wegen der Senföle ist weiß ich gar nicht aber gesund und lecker reicht mir um sie gern zu essen :)
Es sei denn, man betrachtet sie von "unten".
Hailey25 schrieb:Herrlich :D Da verzichtet man doch gerne mal auf den Feiertag und geht doch einkaufenEben eben :troll:
Hailey25 schrieb:Den Rest hat @Rhabarbara mit am Füsschen :|Essen und Füße in einem Satz... ich bin raus :'D :{ das is zuviel für mein zartes Gemüt
Photographer73 schrieb:Wenn jetzt noch einer sagt, dass er auch Radieschen Salat hat, flipp ich aus. :lolcry:*schweig* :|
Lass es dir schmecken!
Hailey25 schrieb:Nein :D :} Und das mit der Hitze würde mir ja auch stinkenHattest du schon den Feiertag erwähnt? Oo
Hailey25 schrieb:Nein :D :} Und das mit der Hitze würde mir ja auch stinken :D
Streuselchen schrieb:Hattest du schon den Feiertag erwähnt? OoIhr seid so mitfühlend. .. Es ist kaum zum aushalten.😤
Stell dir mal vor.. is Feiertag und dann 8000 Grad im Schatten.
Photographer73 schrieb:Ihr seid so mitfühlend. .. Es ist kaum zum aushalten.In meinem Fall kann man sich das übrigens erkaufen... mit einem Gewü... naja du weißt schon :D
Streuselchen schrieb:Wir treffen uns dann alle gemeinsam wieder hier zum Austausch deiner Empfindungen und ob es das wert war? :troll:Jetzt muss ich an DMAX denken. 1001 Wege ins