Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
16.06.2022 um 17:35@StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich kann betrunken gut zuhören :|
Teh Question is: Würdst du mir zuhören, wenn ich betrunken bin?
*Triggerwarnung*, - Fangfrage! :)
@StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich kann betrunken gut zuhören :|
Musste ich dann auch nach seinem Rülpser :DStreuselchen schrieb:Jetzt muss ich dolle lachen :lolcry:
So muss das :DPhotographer73 schrieb:In der anderen Hand hätte ich noch nen Cocktail. 😂😎
Ja, leider. Der wird mich noch einiges an Obst, Gemüse, Schnitzeln und Nerven kosten :DRhabarbara schrieb:ist der nicht noch im Wachstum? Pubertiere sind immer am Verhungern.
Hailey25 schrieb:So
Ich schmeiß mich weg. 😂😂Hailey25 schrieb:Als Nachtisch gibt es noch ne einzelne Himbeere
Ein kulinarisches Highlight. Bei uns gibt's heute Rindfleischburger und gemischten Salat, mit Kirschtomaten, roter Paprika, schwarzen Oliven, Löwenzahn, Blattsalaten, Essig/Öl (Leinöl, Rapsöl) frische Kräuter, Gewürze, Kräuterschmand und Creme Balsamico.Streuselchen schrieb:Soulfood
Uih-jemineh! Ja. Spargel hab ich, - die Sauce Hollandaise im Tetrapack. Das mach heute Abend! :)Kältezeit schrieb:Gab leider keinen Spargel, aber Brokkoli und Sauce Hollandaise gehen auch.. :D
Danke. Dauert noch ein bisschen. Heute sind wir etwas träge ☺Streuselchen schrieb:Das klingt auch sehr lecker :)
Lasst es euch schmecken
Freund ist nochmal eingepennt auf dem Sofa 😅Streuselchen schrieb:Kann ich nix schlimmes dran finden
Lecker! Radieschen sind total gesund wegen der Senföle (?)Streuselchen schrieb:Wars letzte Bund Radieschen
Herrlich :D Da verzichtet man doch gerne mal auf den Feiertag und geht doch einkaufen :DStreuselchen schrieb:Mein Abendessen ist dann jetzt auch fertig
Den Rest hat @Rhabarbara mit am Füsschen :|Streuselchen schrieb:Keine Ahnung warum es hier nirgends mehr welche gibt :|
Wenn jetzt noch einer sagt, dass er auch Radieschen Salat hat, flipp ich aus. :lolcry:Streuselchen schrieb:Mein Abendessen ist dann jetzt auch fertig.
😁nairobi schrieb:Es sei denn, man betrachtet sie von "unten".
Konnste dir jetzt nicht verkneifen, das nochmal zu erwähnen, ne?Hailey25 schrieb:Da verzichtet man doch gerne mal auf den Feiertag und geht doch einkaufen :D
😂Hailey25 schrieb:Den Rest hat @Rhabarbara mit am Füsschen
Nein :D :} Und das mit der Hitze würde mir ja auch stinken :DPhotographer73 schrieb:Konnste dir jetzt nicht verkneifen, das nochmal zu erwähnen, ne?
:Dnairobi schrieb:Freund ist nochmal eingepennt auf dem Sofa 😅
Ob es nun wegen der Senföle ist weiß ich gar nicht aber gesund und lecker reicht mir um sie gern zu essen :)nairobi schrieb:Lecker! Radieschen sind total gesund wegen der Senföle (?)
Es sei denn, man betrachtet sie von "unten".
Eben eben :troll:Hailey25 schrieb:Herrlich :D Da verzichtet man doch gerne mal auf den Feiertag und geht doch einkaufen
Essen und Füße in einem Satz... ich bin raus :'D :{ das is zuviel für mein zartes GemütHailey25 schrieb:Den Rest hat @Rhabarbara mit am Füsschen :|
*schweig* :|Photographer73 schrieb:Wenn jetzt noch einer sagt, dass er auch Radieschen Salat hat, flipp ich aus. :lolcry:
Lass es dir schmecken!
Hattest du schon den Feiertag erwähnt? OoHailey25 schrieb:Nein :D :} Und das mit der Hitze würde mir ja auch stinken
Hailey25 schrieb:Nein :D :} Und das mit der Hitze würde mir ja auch stinken :D
Ihr seid so mitfühlend. .. Es ist kaum zum aushalten.😤Streuselchen schrieb:Hattest du schon den Feiertag erwähnt? Oo
Stell dir mal vor.. is Feiertag und dann 8000 Grad im Schatten.
In meinem Fall kann man sich das übrigens erkaufen... mit einem Gewü... naja du weißt schon :DPhotographer73 schrieb:Ihr seid so mitfühlend. .. Es ist kaum zum aushalten.
Jetzt muss ich an DMAX denken. 1001 Wege insStreuselchen schrieb:Wir treffen uns dann alle gemeinsam wieder hier zum Austausch deiner Empfindungen und ob es das wert war? :troll: