Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Ja. Und der Edelstahl Arbeitsfläche.Das ist unsere private Küche, es gibt halt nichts praktischeres als Edelstahlmöbel und Edelstahlgeschirr in der Küche. Die Edelstahlschüsseln und GN-Behälter sind äußerst praktisch und quasi unkaputtbar, die halten ein Leben lang und dann kann man sie noch vererben.
Photographer73 schrieb:Auch cool! Was kommt da alles rein?Butter,Zucker,Kondensmilch*, gezuckert,Milch u. Salz und halt etwas Schokolade (Kuvertüre)
Hailey25 schrieb:Den Rest hat @Rhabarbara mit am Füsschen :|:lolcry: ich habe aber nicht nur ein Füsschen
Hailey25 schrieb:Ja, leider. Der wird mich noch einiges an Obst, Gemüse, Schnitzeln und Nerven kosten :DDafür wird er groß und stark. Niedlich ist er ja schon. 🥰
Photographer73 schrieb:So, ich mach jetzt überbackenen Feta.Wie machst du den, falls ich fragen darf? Das is wichtig, falls ich jemals wieder was esse
Rhabarbara schrieb:Wie machst du den, falls ich fragen darf? Das is wichtig, falls ich jemals wieder was esseGanz simpel, in der Auflaufform. Ganz wenig Öl mit frischen oder TK Kräutern vermischen, bisschen Pfeffer und Paprikapulver dazu, den Feta nach Wunsch mit Zwiebeln, Paprika, Tomaten oä belegen, die Ölmischung drübergeben, fertig. Dann ca 15 Minuten bei 180° in den Ofen.
Rhabarbara schrieb:Ich traue mich kaum zu fragen, aber hast du Radieschen bekommen? 🙊War noch nicht einkaufen. Aber geh nachher
Photographer73 schrieb:War noch nicht einkaufen. Aber geh nachherGood luck, weniger wegen der Radieschen, sondern wegen der ätzenden Hitze 🥵
zu Lidl/Rewe, dann geht's los. 😂
Photographer73 schrieb:War noch nicht einkaufen. Aber geh nachher
zu Lidl/Rewe, dann geht's los. 😂
Photographer73 schrieb:Danke, ist wirklich wieder abartig heute, aktuell noch 33°. Aber - was muss, das muss. 😂Kein Wunder um die Uhrzeit. Das muss man gaaanz früh erledigen. :klugmaul:
Photographer73 schrieb:Danke, ist wirklich wieder abartig heute, aktuell noch 33°. Aber - was muss, das muss. 😂Halt dich irgendwie kühl. Für morgen sind hier 37 Grad angedroht