Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
06.09.2022 um 20:45Rattensohn schrieb:Nee, die berühmte Bregenwurst. OoAch so, die ist wohl anders als die Pinkelwurst die man zu Grünkohl gerne in Niedersachsen isst. :Y:
Rattensohn schrieb:Nee, die berühmte Bregenwurst. OoAch so, die ist wohl anders als die Pinkelwurst die man zu Grünkohl gerne in Niedersachsen isst. :Y:
CosmicQueen schrieb:Ach so, die ist wohl anders als die Pinkelwurst die man zu Grünkohl gerne in Niedersachsen isst.Da hinten in Ostfriesland isst man die, hier im Königreich eher Bregenwurst. :)
wolke7 schrieb:Ich kenne und kann Strudel. Ich brauche zum kochen oder backen kein Video.Ich hatte @SonnyFlowers angesprochen, wegen seines Videos, das er eingestellt hatte und das ich mir angesehen hatte. Über Roti Canai.
Sleepingtime schrieb:ich habe Tomaten immer gehasst. Aktuell könnte ich das jeden Tag essen oOWusstest du das ich relativ erfolgreich Tomaten gezüchtet habe?
xsaibotx schrieb:Wusstest du das ich relativ erfolgreich Tomaten gezüchtet habe?Herzlichen Glückwunsch :)
Carietta schrieb:Voll veggie. Warum auch nicht.Bei uns gibt’s tatsächlich fast immer vegetarisch. Aber ab und zu hab ich mal Appetit auf Fleisch oder Fisch, kommt aber relativ selten vor. Die Woche war es mal wieder so weit - ich wollte unbedingt angebratene Wiener in meiner Nudelsauce haben :D
lapis_lazuli schrieb:Boah sehen die lecker aus..die gibt es jeden Samstag zum Gruppenfrühstück. Absolutes Muss.
SonnyFlowers schrieb:...rezel: Was für ein Wochentag ist heute?Brezelsamstag. Falls ich nicht völlig verpeilt bin. Brezln sind immer gut, egal welcher Tag. Essen ist immer gut, es sei denn man will abnehmen. Dann heißt es, auf Essen verzichten, oder aber, a bissl weniger. :D
sommerday schrieb:Wie wurde die Lauge gemachtOriginal anzeigen (2,5 MB)