Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

06.03.2015 um 08:20
Zitat von CorellianCorellian schrieb:mich wuerde es nicht wundern, wenn audi einen preis in hoehe von 2 v10ern ausrufen wuerde ... also grob etwas um ~300k€.

zum vergleich: mb bietet/bot ja den sls electric drive fuer ca. 420k€ an ...
Wird "unsereins" noch gut fünf Jährchen warten müssen, bis sich die Preise zumindest vierteln. Vorher ist er für mich zumindest leider noch unerschwinglich. Außer Lotto bringt nen dicken Scheck ran. :D

Anzeige
melden

Faszination Auto

06.03.2015 um 08:26
@itfc
@Geisonik

Die Winterhure kommt heute auch weg und ich hole meinen wieder aus den Winterschlaf, das wird ein geiles Wochenende. :bier:


Und achja, falls jemand von euch schon länger mit den Gedanken gespielt Produkte von Swizöl auszuprobieren, der Online-Shop hat Räumungsverkauf. Bei der Bestellung "Abverkauf" angeben und man erhält 25% Rabatt. Da ich schon seit zig Jahren mit Swizöl liebäugele, habe ich gleich mal zugeschlagen.

http://www.dmt-fahrzeugtechnik.de/shop/index.php (Archiv-Version vom 09.01.2015)


melden

Faszination Auto

06.03.2015 um 08:42
moin zusammen :kaffee: :vodka:


melden

Faszination Auto

06.03.2015 um 09:06
@suffel
Moin :vodka:


melden

Faszination Auto

06.03.2015 um 09:07
@Geisonik

alles klar?
hab gelesen am we kommt dein wagen aus dem winterschlaf ? :D


melden

Faszination Auto

06.03.2015 um 09:17
@suffel
Jap :Y:
Mal sehen wies Wetter wird, aber soll ja gut werden.
Dann wird er aber erst mal nur "frisch" gemacht.


melden

Faszination Auto

06.03.2015 um 09:28
@Geisonik

kannst meinen direkt mit frisch machen :D


melden

Faszination Auto

06.03.2015 um 09:32
@suffel
Neenee, die Freude will ich dir nicht nehmen :P:


melden

Faszination Auto

06.03.2015 um 09:40
@Geisonik

es is einfach noch zu kalt zum draußen waschen :D


melden

Faszination Auto

06.03.2015 um 14:59
Mein Schätzchen ist schon mal angesprungen als wenn nicht gewesen wäre. Jetzt wird neues Öl und Bremsflüssigkeit geholt. :Y:


melden

Faszination Auto

06.03.2015 um 16:12
@dunkelbunt
... also bevor ich mir nen r8 e-tron zu diesem astronomischen preis hole (den er definitiv erzielen wird), welcher nur seitens audi als bestätigung auf den markt gebracht wird, um häme von anderen oems zu vermeiden, und als technologieträger für kommende projekte dient, würde ich mir lieber nen s 85d zu einem bruchteil des veranschlagten preises holen. keine frage ...


melden

Faszination Auto

06.03.2015 um 16:26
@Corellian

also ich würde mir für das geld lieber nen aventador holen, da spare ich auch etwas :Y: :D


melden
melden

Faszination Auto

06.03.2015 um 17:48
@Corellian

der aventador is einfach godlike :D


melden

Faszination Auto

06.03.2015 um 23:30
Ich weiß morgen erst ob er anspringt. Batterie hängt am Ladegerät und frisches Motor und getriebeöl steht bereit.
Wollen wir mal das beste hoffen das alles klappt.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

07.03.2015 um 08:01
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich weiß morgen erst ob er anspringt. Batterie hängt am Ladegerät und frisches Motor und getriebeöl steht bereit.
Wollen wir mal das beste hoffen das alles klappt.
Ich drücke dir die Daumen.


melden

Faszination Auto

07.03.2015 um 08:22
Strahlend blauer Himmel und keine Wolke zu sehen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt den Tag. Das Wetter hier ist genau richtig um zu basteln.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

07.03.2015 um 11:40
oder zum.renault biken


wenn man eins hat


melden

Faszination Auto

07.03.2015 um 12:38
so mal ne frage an die experten :D

wenn man auch "ein zellen kat" umbaut findet der tüv das ja nicht ganz so geil, die frage is findet er das überhaupt raus weil die abgaswerte in die höhe schießen oder kann man das vertuschen ? :D


melden

Faszination Auto

07.03.2015 um 13:49
Zitat von itfcitfc schrieb:Strahlend blauer Himmel und keine Wolke zu sehen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt den Tag. Das Wetter hier ist genau richtig um zu basteln.
Das Wetter ist traumhaft, der Wagen läuft mit frischem Öl wie ein Uhrwerk und nun wird er gewaschen.
Der Frühling hat begonnen! :D


Anzeige

melden