Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

30.09.2014 um 10:02
@Geisonik

ja wie gesagt ich wäre glaub ich hier der erste in 40km umkreis der nen R hätte :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.09.2014 um 10:05
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja wie gesagt ich wäre glaub ich hier der erste in 40km umkreis der nen R hätte :D
alter, was blubberst du den schon wieder morgens um 10uhr :D

glaubst du ernsthaft, dass im raum ac/stadt ac kein einziger 7er r angemeldet ist???

wenn ja, dann nehm´ich das mit dem "blubbern" sofort zurück ;)


melden

Faszination Auto

30.09.2014 um 10:06
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Fällt bei mir irgendwie unter
ah, ok ... :note:


melden

Faszination Auto

30.09.2014 um 10:07
@Corellian

eig müsste das sein, aber ich hab noch nie einen im kreis AC/ HS und DN gesehn und auch niemand den ich kenn hat schonmal einen gesehn :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.09.2014 um 10:09
@Corellian
Oder siehst du das anders bezüglich SLS und co.?
Nimmt man die auf MB Seite mit rein so muss man auch auf Audi & BMW Seite noch was dazu packen.

Wobei mir da gerade wo ich so überlege noch der VW W12 einfällt :lv:

Den find ich ja auch schon schick :)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.09.2014 um 10:20
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Oder siehst du das anders bezüglich SLS und co.?
hmmm? sls amg/amg gt sind in direktem vergleich zu slk&sl eine andere liga. von der konzeption des gesamtes fahrzeuges aus betrachtet!

oh ja, der vw w12 aka vw nardo ist natürlich ein hingucker. leider aber ein concept geblieben ...

klar kann man da noch die ein o. andere kiste zupacken seitens audi o. bmw.
leider fehlt aber bmw so etwas wie ein r8/sls amg-pendant aktuell. ein super-car eben.
vllt. ändert sich das ja in naher zukunft. gerüchte gibts es ein, zwei, welche z.b. einen i9 bzw. einen m8 als hauptakteur inne haben!


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.09.2014 um 10:22
also den nardo hab ich schonmal angetatscht :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.09.2014 um 10:27
Zitat von suffelsuffel schrieb:eig müsste das sein, aber ich hab noch nie einen im kreis AC/ HS und DN gesehn und auch niemand den ich kenn hat schonmal einen gesehn
also wenn einer im raum ac zum verkauf angeboten wird - privat - ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass es noch einen weiteren gibt, der angemeldet ist, rumfährt, aus dem raum ac kommt ...

nur du & deine posse sind wohl unfähig, jene auch als solche zu erkennen :D :D :D

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-golf-r-4motion-bluemotion-technology-dsg-stolberg/199816040.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDescription=r&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2014-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=52062&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_FSBO_ADS&noec=1

und inkl. händlerangebote sind es 22 stück (bj. 2014+) ...


melden

Faszination Auto

30.09.2014 um 10:28
@Corellian

ne kollege glaub mir ein R erkenn ich sofort :D

dann verstecken die sich vor mir oder ich hatte bis jez einfach nur pech das mir noch keienr übern weg gefahren is :(


melden

Faszination Auto

30.09.2014 um 10:31
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:also den nardo hab ich schonmal angetatscht :D
Dito :P:

@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:hmmm? sls amg/amg gt sind in direktem vergleich zu slk&sl eine andere liga. von der konzeption des gesamtes fahrzeuges aus betrachtet!
Ja, na klar, daher passen sie ja eher noch weniger in die Liste mit rein.

SL(K) hat nur den Z4 als Konkurrenten, ansonsten muss man ins Ausland greifen, oder direkt zu Porsche gehen. Hätte ich vor etwas in der Richtung zu kaufen, ich glaub so würde mich nur schwer etwas von Mercedes wegbekommen. Alles was ich als Konkurrenz dazu ansehe kommt irgendwie wiederum von MB :D
Zum Beispiel der CL.

Audi und VW sind in dem Bereich gar nicht vertreten...der R8 ist dann wieder, wie du schon erwähnt hast, eine andere Klasse. Naja, vielleicht der 8 Zylinder R8 noch, den kann man noch den großen SLs gegen stellen...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.09.2014 um 10:33
@Geisonik

grabscher ! :P:
die chance muss man halt nutzen :Y: :D


melden

Faszination Auto

30.09.2014 um 10:35
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:SL(K) hat nur den Z4 als Konkurrenten, ansonsten muss man ins Ausland greifen, oder direkt zu Porsche gehen.
und tt-reihe?

btw: den sl würde ich eher gegen das 6er cabrio ansetzen ;)


melden

Faszination Auto

30.09.2014 um 10:39
@Corellian
Hm, mit nen bisl wohlwollen okay, aber irgendwie macht der mir den Eindruck als wäre er bei Frauen des gehobenen Alters eher beliebt ;)


melden

Faszination Auto

30.09.2014 um 10:41
@Corellian
Ja, ok, 6er Cabrio kann man machen.
Also haben wir

SLK - Z4 - TT
SL - 6er


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.09.2014 um 10:48
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:SLK - Z4 - TT
SL - 6er
:Y:
so sieht das auch die fachwelt im grunde!
zu ersterem kann man noch den boxster dazu addieren, zu zweiterem einen 911er cabrio ... preislich kategorisiert und nur auf d bezogen!


melden

Faszination Auto

30.09.2014 um 10:55
@Corellian
Ich bin mal bei Audi BMW und MB geblieben.

Wobei man meiner Meinung nach auch zum

SL 600 und M6 den "kleinen" R8 zählen könnte, wenn man das möchte.
Auch wenn R8 eigentlich eher in anderen Reihen aufgezählt wird, so passt er da mit etwas wohlwollen meiner Meinung nach dennoch rein.

Zwar nicht von Grundkonzept, aber von der Motorisierung.

Aber 6er fällt ganz Objektiv betrachtet bei mir raus, weil ich ihn ganz Subjektiv betrachtet hässlich finde und ihn somit nicht Objektiv beurteilen kann :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.09.2014 um 11:02
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:SL 600 und M6 den "kleinen" R8 zählen könnte, wenn man das möchte.
bleiben wir aktuell (sl600->sl500)
dann würde ich (auch) sagen, sowohl preislich und performancetechnisch - > sl500 vs. r8 (v8) vs. 650i.
nächste stufe wäre der sl63 amg vs. m6 vs. r8 (v10) ...


melden

Faszination Auto

30.09.2014 um 11:10
@Corellian
SL63 AMG :lv:

Ich mag die Kisten :)

Vor allem gefällt mir bei allen 3 das die noch "richtige" Motoren verbauen und nicht die hochgezogenen Turboschleudern draus machen :Y:


melden

Faszination Auto

30.09.2014 um 11:19
für mich einer der highlights der kommenden mondial de l´automobile, paris (4.-19.10.2014):
->
2015 honda civic type r
2015 Honda Civic Type R 1
2015 Honda Civic Type R 2
2015 Honda Civic Type R 3Original anzeigen (0,2 MB)

... der innenraum sollte dem gelungenen aussendesign - wie ich finde - in nichts nachstehen! hoffen wir mal.


1x verlinktmelden

Faszination Auto

30.09.2014 um 11:43
In der Tat ein (jedenfalls auf den Bildern) sehr schöner Wagen


Anzeige

melden