suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel schrieb:ja wie gesagt ich wäre glaub ich hier der erste in 40km umkreis der nen R hätte :Dalter, was blubberst du den schon wieder morgens um 10uhr :D
Geisonik schrieb:Oder siehst du das anders bezüglich SLS und co.?hmmm? sls amg/amg gt sind in direktem vergleich zu slk&sl eine andere liga. von der konzeption des gesamtes fahrzeuges aus betrachtet!
suffel schrieb:eig müsste das sein, aber ich hab noch nie einen im kreis AC/ HS und DN gesehn und auch niemand den ich kenn hat schonmal einen gesehnalso wenn einer im raum ac zum verkauf angeboten wird - privat - ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass es noch einen weiteren gibt, der angemeldet ist, rumfährt, aus dem raum ac kommt ...
suffel schrieb:also den nardo hab ich schonmal angetatscht :DDito :P:
Corellian schrieb:hmmm? sls amg/amg gt sind in direktem vergleich zu slk&sl eine andere liga. von der konzeption des gesamtes fahrzeuges aus betrachtet!Ja, na klar, daher passen sie ja eher noch weniger in die Liste mit rein.
Geisonik schrieb:SL(K) hat nur den Z4 als Konkurrenten, ansonsten muss man ins Ausland greifen, oder direkt zu Porsche gehen.und tt-reihe?
Geisonik schrieb:SLK - Z4 - TT:Y:
SL - 6er
Geisonik schrieb:SL 600 und M6 den "kleinen" R8 zählen könnte, wenn man das möchte.bleiben wir aktuell (sl600->sl500)