Faszination Auto
Seite 691 von 1.391vorherige 1 ... 591641681689690691692693701741791 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
14.01.2015 um 08:23Faszination Auto
14.01.2015 um 08:31
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
14.01.2015 um 08:51@Soultaker13
ist der rote akzentstreifen nur an der vorderen stossstange? nein? wuerde sicherlich gut/besser aussehen, wenn er rings um das ganze auto in selber hoehe verlaueft - so wie bei dem nismo-gt-r o. nismo-juke z.b..
weiter noch. der boese blick. wenn es moeglich ist, switch die beiden blenden, sodass das kantige ende oben ist, das spitze unten. koennte u.u. besser aussehen.
die felgen sind o.k..
ist der rote akzentstreifen nur an der vorderen stossstange? nein? wuerde sicherlich gut/besser aussehen, wenn er rings um das ganze auto in selber hoehe verlaueft - so wie bei dem nismo-gt-r o. nismo-juke z.b..
weiter noch. der boese blick. wenn es moeglich ist, switch die beiden blenden, sodass das kantige ende oben ist, das spitze unten. koennte u.u. besser aussehen.
die felgen sind o.k..
Faszination Auto
14.01.2015 um 08:54@Corellian
die blenden kann ich nicht switchen da die an den Scheinwerfer angepasst sind.Und der Rote streifen ist eine orginale Spoilerlippe die war bloss schwarz vorher.
die blenden kann ich nicht switchen da die an den Scheinwerfer angepasst sind.Und der Rote streifen ist eine orginale Spoilerlippe die war bloss schwarz vorher.
Faszination Auto
14.01.2015 um 09:07@Soultaker13
ich bin mal so forsch und behaupte nach naeherer begutachtung des photos, dass das nicht gerade "sehr angepasst" ausschaut! deshalb kam ich erst auf diese idee mit dem switchen ...
und von der bogenform muesste das eigtl. auch passen.
ist ja schoen und gut, mit der spoilerlippe. aber als lackierer/maler duerfte das ein leichtes sein, das an schweller & heckschuerze genauso handzuhaben. schau dir doch die besagten nismos mal an ...
ich bin mal so forsch und behaupte nach naeherer begutachtung des photos, dass das nicht gerade "sehr angepasst" ausschaut! deshalb kam ich erst auf diese idee mit dem switchen ...
und von der bogenform muesste das eigtl. auch passen.
ist ja schoen und gut, mit der spoilerlippe. aber als lackierer/maler duerfte das ein leichtes sein, das an schweller & heckschuerze genauso handzuhaben. schau dir doch die besagten nismos mal an ...
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
14.01.2015 um 09:15@Corellian
die blenden sind erstmal nur auf dem Foto draufgelegt weil die noch nicht eingetragen sind aslo nich festgemacht.
die blenden sind erstmal nur auf dem Foto draufgelegt weil die noch nicht eingetragen sind aslo nich festgemacht.
Faszination Auto
14.01.2015 um 10:24@Soultaker13
hmmm, da gefallen mir deine jetzigen aber besser.
ein kompletter austausch der lichtanlage kommt wohl nicht in frage, oder?!
so etwas z.b.:
->
http://www.pitlane.bg/en/lighting/dectane-angel-eyes-headlights-renault-megane-99-02-2-halo-rims-black-p5631
hmmm, da gefallen mir deine jetzigen aber besser.
ein kompletter austausch der lichtanlage kommt wohl nicht in frage, oder?!
so etwas z.b.:
->
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen