suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn schrieb:Das perfekte Familienauto, da wird sich deine Perle freuen! :P:Ich glaube nicht :D
Geisonik schrieb:Ich glaube nicht :DAch na klar, dann kann er schön die Einkäufe erledigen und sie muss sich keine Gedanken machen, dass er mit einem Auto andere Frauen aufreißen kann. :D
Rattensohn schrieb:dass er mit einem Auto andere Frauen aufreißen kann.Mit nem GTi oder R kann man so was Oo?
Geisonik schrieb:Mit nem GTi oder R kann man so was Oo?Na klar, du kennst doch diese ganzen komischen Dorfischen von der Tankstelle, die stehen doch auf so ne Golf-Kisten..... :D
Geisonik schrieb:Ich komme auch vom Dorf :fuya:Mein Beileid, dann kennste diese Dorfischen und voll krassen Golffahrer ja gut genug. :P:
suffel schrieb:schick die GTI´s doch mal zu mir ich wäre froh wenn ich wenigstens 1 mal die woche einen sehn würde :(Kannste gerne haben^^
Geisonik schrieb:Wenn dann mehr Audi...So "getunte" (böser Blick zum aufkleben, Tieferlegung, Trivial-Vinylaufkleber etc.) VW's, Audi's und BMW's sind es verstärkt hier so ab 20km außerhalb der Stadt.... :D
Geisonik schrieb:Aber GTi gibt's halt wie Sand am Meer...Ist ja auch ein 0815-Massenprodukt. :D