Corellian schrieb:der steht ganz schoen tief da (was der kiste sogar optisch gut bekommt). ob die etwas am fahrwerk wohl veraendert haben? kann mir es fast nicht vorstellen, dass die da ein haufen kg drauf packen, und eben erwaehntes unberuehrt lassen ...
Der Wagen hat eine Luftfederung und die Bodenfreiheit lässt sich per Schalter in ich glaube es sind zwei Stufen regulieren.
;)Corellian schrieb:aber ob der preis gerechtfertigt ist?! hmmm, sollte es so sein, dann behaupte ich, dass die kiste ohne den ganzen panzerungsschnickschnack, also im absoluten (und einwandfreien, insbesondere technisch!) originalzustand wesentlich mehr wohl wert sein wuerde (und begehrter)!
rein hypothetisch jetzt, denn die preislage bei solchem mb's ist mir nicht bekannt ;)
Der Preis ist absolut gerechtfertigt, wenn der Kilometerstand stimmt und technisch alles top ist, er also belegt den Zustand 1 hat. So ein Wagen kauft man sich ja auch nicht um ihn als Alltagswagen zu nutzen, das ist eine Wertanlage mit garantiertem Wertzuwachs.
Man bekommt einen "Sechsneuner" auch schon ab 15.000€, wer sich so eine Karre holt ist aber selber Schuld.....
:DAb 25.000€ kann man Glück haben und einen vernünftigen bekommen, aber man sollte eher mit 30.000€ rechnen um dann wenigstens einen mit dem Zustand 2 zu haben, dann erlebt man auch keine großen Überraschungen.