Faszination Auto
12.09.2014 um 11:20@StUffz
So wie du es zitierst klingt es so als wenn ich so fahre!!!
Aber da hast du was vergessen mit zu zitieren:
Bei den Kindern kann ich dich beruhigen, da steht kein Wohnhaus mehr. Kerzengerade Straße, aber es kommt noch eine Ampel für Fußgänger. Und eben Da komme ich auf die Straße von einer privaten Ausfahrt!
Nochmals -> richtig lesen, dann liest du auch das nicht ICH da so fahre, weil ich da shclicht gerade erst auf die Straße komme!
STEHT NIRGENDS!
Und sollte es irgendwo stehen dann ist es falsch geschrieben von mir, was an der Tatsache des NICHT ZU SCHNELL fahrens nichts ändert.
Aber die von dir gemeinte Situation habe ich dir ja nun schon erklärt.
StUffz schrieb:Sagt einer, der von mehr Sicherheit beim Überholen durch mehr Leistung spricht und in einem anderen Nebensatz darauf hinweist, dass 120 auf ner kurvigen Landstraße aber verboten sind. Doppelt so schnell innerorts? Wie viele Monate bringt das? Und was würdest du als Anwohner evtl. mit Kindern zu so einer Aktion sagen?Richtig lesen und nicht Zitate aus dem Zusammenhang reißen und so ins falsche Licht rücken.
So wie du es zitierst klingt es so als wenn ich so fahre!!!
Aber da hast du was vergessen mit zu zitieren:
Geisonik schrieb:Direkt beim los fahren kann man nämlich ganz gut Überholen wenn man Verkehrsschilder missachtet und schon am Ortsschild 100 drauf hat...und ja das ist fast jeder der da so fährt, ob dus wieder nicht glaubst oder doch ist deine Sache. Ich jedenfalls komme erst später auf die Straße, an einer Stelle wo schon alle viel zu schnell sind...Der letzte Satz ergibt den richtige Sinn im Zusammenhang.
StUffz schrieb:Wie viele Monate bringt das? Und was würdest du als Anwohner evtl. mit Kindern zu so einer Aktion sagen?Keine Ahnung und interessiert mich auch nicht wie viele Monate das bringt.
Bei den Kindern kann ich dich beruhigen, da steht kein Wohnhaus mehr. Kerzengerade Straße, aber es kommt noch eine Ampel für Fußgänger. Und eben Da komme ich auf die Straße von einer privaten Ausfahrt!
StUffz schrieb:Das ist natürlich eine sehr schlüssige Argumentation, das leuchtet mir natürlich ein... Nicht.Kein Argument, Tatsache!
Nochmals -> richtig lesen, dann liest du auch das nicht ICH da so fahre, weil ich da shclicht gerade erst auf die Straße komme!
StUffz schrieb:LKW über 7,5t dürfen Außerorts eh nicht schneller als 60 fahren.Interessant. Wenn das stimmt dann fahren ja alle LKW in Deutschland total Verboten durch die Gegend...
StUffz schrieb:Wie genau würdest du 100km/h innerorts dann bezeichnen? So vielleicht mal aus Sicht eines Anwohners?Und noch mal:
STEHT NIRGENDS!
Und sollte es irgendwo stehen dann ist es falsch geschrieben von mir, was an der Tatsache des NICHT ZU SCHNELL fahrens nichts ändert.
Aber die von dir gemeinte Situation habe ich dir ja nun schon erklärt.