Faszination Auto
27.06.2014 um 22:05Wow, Toyota hat es geschafft endlich einen geländewagen zu bauen :troll:
suffel schrieb:toyota braucht nur 1 ! ein neuen supra :lv:tja, der nächste supra von toyota wird die selbe plattform beherbergen wie der kommende z4 von bmw ... sprich, im neuen supra wird einiges von bmw wiedezufinden sein ;)
Corellian schrieb:der n55er (in allen bmw 6ern mit fi quasi vertreten), oder der s55er aus dem neuen m3/m4 (eher unwahrscheinlich, aber nicht auszuschliessen dieser einsatz im supra!)Das interessiert mich.. lassen sie uns da mal drüber reden!
Fusselkater schrieb:Mir ist bewusst, dass der n55 und der s55 sich massiv unterscheiden.massiv ist gut.
Corellian schrieb:massiv ist gut.Soweit ich weiß haben die nicht mal in der Entwicklung die selbe Basis... was schon eigentlich spannend und ungewöhnlich ist, wie ich meine.
soweit ich informiert bin, handelt es sich dabei um 2 grundsätzlich verschiedene aggragate!
Corellian schrieb:fazit:Der Bericht würde mich auf jeden Fall interessieren..
ob n55er o. s55er für den kommenden supra - wenn überhaupt (denn toyota kann darauf basierend sein eigenes süppchen kochen) - ist von der erwünschten leistungsabgabe abhängig.
geschweige denn, dass ein ///M-motor überhaupt seinen weg in den supra findet/finden darf.
ps: mir ist der name entfallen vom tuner, aber jener hat den n55, oder war es der n54, auf über 440 "gesunde" ps gepumpt. mal schauen, ob ich den bericht wiederfinde ...
suffel schrieb:denn es ist unwichtig was da für ein standart motor drin ist da der Motor eh auseinander gerupft wird und am ende quasi jeder supra ein custom Motor hat :P:sprach unser experte suffel ... :nerv:
suffel schrieb:denn es ist unwichtig was da für ein standart motor drin ist da der Motor eh auseinander gerupft wird und am ende quasi jeder supra ein custom Motor hat :P:ein paar zeitschriften durchblättern & paar nette filmchen anschauen reichen noch lange nicht aus, um das bild einigermassen - wenn überhaupt in den grundzügen - zu verstehen ;)
suffel schrieb:wer da iwas entwickelt ist mir kack egal und hab ich auch keine Interesse dran :)danke dass du mich bestätigst ;)
suffel schrieb:wie der motor heißt, wo die einzelnen bauteile herkommen, wie er funktioniert etc. is für mich uninteressant, das müssen die leute wissen die das teil zusammenschrauben nicht ichlol ... das verlangt ja hier keiner. wäre ja auch ein wenig zuviel verlangt.