Faszination Auto
21.04.2012 um 23:13Fusselkater schrieb:Und ganz ehrlich. Ich würde auch eher den BMW kaufen ;)oh ja :)
*hechel sabber stöhn..
meine Freundin jammert jetzt schon. was soll das erst werden wenn meiner neuer BMW vor der Tür steht :D
Fusselkater schrieb:Und ganz ehrlich. Ich würde auch eher den BMW kaufen ;)oh ja :)
Rattensohn schrieb:Und nun bist du wieder nur auf den "Loser" von den beiden Beispielen die noch übrigblieben eingegangen......Wieviele Beispiele hast Du denn gebracht?`Willst Du ernsthaft, dass ich den R8 mit seinem Pseudoallrad auch noch zerlege? Und Du hast mir noch nicht die Frage beantwortet, was diese Autos nun zur technischen MEsslatte macht!
Rattensohn schrieb:Hat der ne Straßenzulassung?Da kannste einen drauf lassen.
Fusselkater schrieb:Da kannste einen drauf lassen.So wie der aussieht, ist es nicht soo selbstverständlich, oder?
Rattensohn schrieb:Ich rede vom SLS der seit er im Rennsport unterwegs ist ziemliche Erfolge erzielt...... :/Ich denke wir reden von strassenzugelassenen Fahrzeugen.... SLS hübsches Auto... gefällt mir wirklich. Aber immer noch kein Sportwagen, wie ich ihn mir vorstelle.
Commonsense schrieb:Stimmt! Ich hätte meinen auch nicht hergegeben, aber leider hat mir einer die Hinterachse abgefahren...:O Verdammte Axt... Dir ist hoffentlich nix passiert
Rattensohn schrieb:Wenn du dir dabei keinen elektronischen SchnickSchnack wünscht, wie soll das im 21. Jahrhundert noch möglich sein?Lies doch bitte meine Posts richtig... es ging mir nicht um den Antrieb, sondern um Assistenzsysteme. Die alle richtig was wiegen.