Faszination Auto
22.04.2012 um 00:48Jo... stimmt.. du hast Recht. Und ich kann ins Bett.... also bis irgendwann... *gähn*
Ich verstehe.... *thumbs up*Rexus schrieb:Nein, eigentlich nicht. Mir gefallen einfach die alten Autos egal welche Marke.
Nicht schlecht^^ Aber nicht von dem alten Geiger.... der Karren wird doch inzwischen offiziell in Europa angeboten, oder täusch ich mich da?suffel schrieb:wird hoffentlich mein nächstes auto
Den Geiger nicht unbedingt. Aber nen Seriencamaro?... schon möglich. Bin im Moment allerdings nicht so auf dem Laufenden, was den Wertverlust angeht. Neu kostet der in Serie um die 40.000€. Also dürften deine 18.000€ schon realistisch sein.suffel schrieb:glaubst du den camaro bekommt man in 5-6 jahren für ca 18.000€ ?
Lassen wir die Tuningschleuder mal beiseite....^^ Wenn es unbedingt was getuntes sein muss dann greift man lieber richtig in die Tasche und importiert sich was gepflegtes von Hennessey :) den hier zum Beispiel: http://lib.store.yahoo.net/lib/yhst-54734705425182/hpe1000-motion.jpg (Archiv-Version vom 12.04.2013)suffel schrieb:also der geiger liegt ja so um die 75.000-80.000
Schon...^^suffel schrieb:wär aufjedenfalll cool :)
Ich kann Dir nicht genau sagen, wo die preislich liegen. Aber mit Import/Anpassung auf TÜV bist du sicher bei 200.000 Flocken.suffel schrieb:ok der hennessey is ein höllengeschoss, aber unmöglich zu finanzieren für mich leider :(
Wie schon gesagt. Absolute Geschmackssache. Musclecars halt^^suffel schrieb:aber der camaro gefält mir was besser ^^