Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

23.05.2014 um 18:05
@Corellian
auch die hab ich nicht :D


melden

Faszination Auto

23.05.2014 um 18:06
@Corellian

cool wenn ich mir nen gti holen sollte kann ich sagen das ich 1/40 veyron besitze :D


melden

Faszination Auto

23.05.2014 um 18:08
@suffel
aber beim passat w8 hast du wirklich - quasi - ein teil veyron inne.
wo haben wir das beim gti? :ask:
ausser der konzernzugehörigkeit ...


melden

Faszination Auto

23.05.2014 um 18:10
@Corellian

ich kann mir das originale bugatti emblem auf die zierleiste überm handschuhfach kleben :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

23.05.2014 um 18:11
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich kann mir das originale bugatti emblem auf die zierleiste überm handschuhfach kleben :D
das macht aus dem GTI auch keinen Veyron :troll:


melden

Faszination Auto

23.05.2014 um 18:13
@Tireachan

aber ich darf das emblem jeden tag sehn ! wer kann das schon :troll:


melden

Faszination Auto

23.05.2014 um 18:21
@suffel
na viel Spaß beim kaufen :D
das verkaufen die nicht ohne Fahrgestellnummer ;)


melden

Faszination Auto

23.05.2014 um 18:28
@Tireachan

ich frag einfach in wolfsburg ob die mir eins bestellen können :D :D


melden
1x zitiertmelden

Faszination Auto

23.05.2014 um 19:05
@Corellian
da haben die Flammen gefehlt ;)
aber das ist V8 Sound


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

23.05.2014 um 19:56
@Corellian
tolles Auto ist das.
Gefällt mir besser, als der neue Mustang.

@Leute

ich habe heute neben mir beim Einkaufen vorhin einen megageilen Volvo S80 V8 gesehen. Der hatte so eine geile metallic rote Lackierung, innen drin helles Leder und feinstes Holz, und dazu irgendwelche geilen Chrom Felgen.

Der Wagen sah schweine geil aus und da wurde mir wieder klar, wie verkannt Volvo doch eigentlich ist.

So in etwa sah er aus, aber noch besser:

volvo 420-420x0


melden

Faszination Auto

23.05.2014 um 20:12
@Alano

à propos mustang.

ford hat vor kurzem die preisgestaltung des neuen mustangs bekannt gegeben.

achtung! für ein bissl über 25k$ (stock) ist der ecoboost 2.3l erhältlich (in den us)!!!

wäre jener mit der euro-dollar konversion 1:1 hier in d erhältlich, ... das wäre mal ne ansage.

...

also ein s80 mit v8 ist ein seltener anblick!


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

23.05.2014 um 20:17
@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:achtung! für ein bissl über 25k$ (stock) ist der ecoboost 2.3l erhältlich (in den us)!!!

wäre jener mit der euro-dollar konversion 1:1 hier in d erhältlich, ... das wäre mal ne ansage.
Woah, mir fallen die Augen raus: 25 t Dollar sind 18340 Euro.

Dafür einen nagelneuen Mustang, da würde ich auch nicht nein sagen.


melden

Faszination Auto

23.05.2014 um 20:23
@Alano
wenn er hier in d ab 2015 erhältlich sein wird, wird er pimaldaumen min. das doppelte kosten, vermute ich!
ob sich da ein import aus den staaten samt überführungs-, zulassungs- , tüv- & steuerkosten vorab evtl. lohnt?! hmmm ...


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

23.05.2014 um 20:33
Zitat von CorellianCorellian schrieb:ob sich da ein import aus den staaten samt überführungs-, zulassungs- , tüv- & steuerkosten vorab evtl. lohnt?! hmmm ..
denke ich schon. Obwohl, ich habe keine Ahnung. Aber man wird sicher einige Tausender einsparen.


melden

Faszination Auto

23.05.2014 um 20:44
Zitat von CorellianCorellian schrieb:srt hellcat
Das Ding ist mir auch aufgefallen... keine Ahnung ob die "normalen" SRTs das auch haben aber bei nem Bericht zu dem hübschen Kätzchen hab ich es gelesen... man kann über einen Knopf einen... na ich will es mal "Kumpel-will-auch-mal-fahren-Modus" nennen, zuschalten... 1. Gang in der Automatik gesperrt... dreht nur noch bis 4000 Touren... Startautomatik gesperrt.. und allerlei anderes Zeug... ^^ Find ich lustig...
Zitat von CorellianCorellian schrieb:wenn er hier in d ab 2015 erhältlich sein wird, wird er pimaldaumen min. das doppelte kosten, vermute ich!
ob sich da ein import aus den staaten samt überführungs-, zulassungs- , tüv- & steuerkosten vorab evtl. lohnt?! hmmm ...
Letzten Endes lohnt sich da vielleicht ein Blick auf den Hof vom Herrn Geiger in München... da dürften die Chancen ein Schnäppchen zu machen, am größten sein.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

23.05.2014 um 20:49
a`propos Geiger.

Kennt ihr den? Über 800 und nochwas PS, glaube ich:

Cadillac-CTS-V-von-Geiger

und dann noch der gleiche Wagen von Hennessy (was auch immer das ist, ich kenne nur meinen Lieblings Cognac Hennessy), mit 1200 Ps:

2013-Hennessey-Cadillac-VR1200-Twin-Turb


melden

Faszination Auto

23.05.2014 um 20:50
@Alano
is das nicht ein Caddilac?


melden

Faszination Auto

23.05.2014 um 20:52
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:man kann über einen Knopf einen... na ich will es mal "Kumpel-will-auch-mal-fahren-Modus" nennen, zuschalten... 1. Gang in der Automatik gesperrt... dreht nur noch bis 4000 Touren... Startautomatik gesperrt.. und allerlei anderes Zeug... ^^ Find ich lustig...
... hast du da mal nen link dazu parat fussel?!


1x zitiertmelden

Faszination Auto

23.05.2014 um 20:53
@Tireachan
ist der cts-v ... also cadillac, wie du schon erwähnt hast!


melden