Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:44
@suffel
zumindestens einer davon :D

@Geisonik
@suffel

Beim F40 gab es ähnliche Auflagen
da musste man auch schon registrierter Ferraribesitzer sein

Anzeige
melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:49
@Tireachan

ja das is doch so ein "bekloppter" scheich der hat ne riesige unterirdische garage, wo auch niemand rein darf wo diese ganzen limitierter karren stehn und natürlich auch ne eigene rennstrecke im garten :D

der hat aber auch genug geld um wahrscheinlich jeden schwach werden zu lassen, man bedenke sein "vorgarten" is so groß wie 600 fußballfelder :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:52
Zitat von suffelsuffel schrieb: 600 fußballfelder
ein Fussballfeld kann schon groß sein. Aber 600 davon. Aber Arabien ist mir vom Klima her zu heiß. So warm brauch ich es nicht.


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:53
@suffel

der hat zuviel Geld


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:54
@HeurekaAHOI

das sind halt dimensionen die hier undenkbar sind :D

@Tireachan

dem sein haus heißt glaub ich "der schwarze palast" würde mal gern wissen was das ding von innen aussieht :D

eig könnt der uns mal ein paar millionen schenken :Y:


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:54
@Fusselkater
yep, das ist ne erfreuliche nachricht, für audi & für den rennsport/zuschauer.

dank der reputation durfte audi mit erlaubnis der aco ein komplett neues chassis verwenden, und ihren reservefahrer marc gene vom jota zytek-nissan lmp2 team abziehen(!) - und jene wiederum dürfen nach ihrem ersatzfahrer schauen :D.

man ist schlussendlich auf den plätzen 5-7 gelandet, hinter toyota & porsche ... schön in abwechslung.
am so um 15uhr werden wir klüger sein ;)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:56
@suffel
viel Gold, viel Marmor, viel Prunk und noch mehr Protz :D
aber das mit den Millionen ist mal eine gute Idee :Y:


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:57
@Tireachan

ja bestimmt :D

für den muss ne million doch wie für uns 50€ sein :Y:


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:58
@suffel
also für mich sind 50 € viel Geld oO


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 11:00
@Tireachan

ja ne million is auch viel aber eine summe die man ausgeben würde :D


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 11:04
Zitat von CorellianCorellian schrieb:dank der reputation durfte audi mit erlaubnis der aco ein komplett neues chassis verwenden
Bei dem Chassis hatte ich so meine Bauchschmerzen... wusste aber auch nicht genau, wie das im Reglement der WEC überhaupt geregelt ist. Danke für die Info an der Stelle.. :Y:
Zitat von CorellianCorellian schrieb:man ist schlussendlich auf den plätzen 5-7 gelandet, hinter toyota & porsche ... schön in abwechslung.
am so um 15uhr werden wir klüger sein ;)
War in etwa so zu erwarten.. das toyota so klar schneller ist, hätte ich nicht unbedingt gedacht. Aber nun... wird mit Sicherheit ein spannendes Rennen... und nächste Woche gibt es dann Racing, Benzin, Schweiß und Tränen pur :lv:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.06.2014 um 11:05
@suffel
Natürlich kann mann mit viel Geld jeden bestechen.

Aber der Punkt ist doch der:

Du besitzt son Wagen.
Er bietet dir 10 Millionen und du verkaufst ihm den.

Nun besitzt er den Wagen.

biete ihm 20 Millionen für den Wagen und der zuckt nicht mal nachdenklich mit den Schultern.

Ergo:
Du bekommst ihn nicht, egal wie viel Geld du hast.

Also habe ich doch recht :)


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 11:06
@Geisonik

es bekommt der mit dem meisten geld den wagen :Y:


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 11:08
@suffel
Nein...
um mal realistisch zu bleiben, niemand bietet 10 Milliarden für nen Auto.

Also, wenn ich genug Geld habe und keines brauche und ich so einen Wagen besitze, der mir wirklich was Wert ist (persönlich, nicht finanziell), dann braucht da niemand anfragen, egal wie viel er mir bieten will. Also bekommt ihn dann doch nicht der mit dem meisten Geld.


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 11:09
@suffel
Geht es dabei aber um zB einen Lambo Gallardo so geht er einfach zu Lambo und bestellt sich einen...

Klappt beispielsweise mit F50 nicht mehr ;)
Um nur ein Beispiel zu nennen


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 11:11
@Geisonik

wenn ein multimilliardär ein wagen will den du hast, dann bekommt er den weil geld für ihn keine rolle spielt

wenn du ein f50 hättest und da käm einer der sagt das er den wagen haben will und sein erstes gebot 10 millionen is was würdest du denn machen :ask:


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 11:14
@suffel
Das kommt ja auf die Ausgangssituation an.
Wenn ich selbst ne Milliarde aufm Konto habe könnte er vor mir auf die Knie gehen und betteln und er würde ihn nicht bekommen.


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 11:19
@Geisonik

ja aber wenn du selbst ne milliarde hättest, dann hast du den wagen ja bestimmt auch durch eine sehr hohe summe von jemanden bekommen :)

ich denke das diese wagen wie bugatti, F50 uns co kaum in der garage von normalen millionären stehen, sondern bei denen die hunderte millionen oder milliarden auf dem konto haben


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 11:28
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:und nächste Woche gibt es dann Racing, Benzin, Schweiß und Tränen pur :lv:
nenn´es doch gleich beim namen, dass du scharf bist auf den nascar sprint cup auf dem michigan speedway am 15.6. :troll:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.06.2014 um 11:28
@suffel
Ist ja egal.
Es geht darum das es eben Autos gibt die sind nicht einfach mit Geld im Autohaus zu kaufen und die es auch nicht wie Sand am Meer gibt, sondern man muss sie finden und bekommen.

Und das ist nicht allein vom Geld abhängig.

Angenommen ich suche in 15 Jahren einen Golf 7 GTi in lapiz blau metallic der nicht kurz vor der Verschrottung steht, sondern einen Top Zustand hat und du hast so einen. Was meinst du wie viele es dann noch gibt, in 15 Jahren, die unfallfrei sind und nicht verbastelt oder sonstwas?

Da dürftest du einer der ganz wenigen sein die den in top gepflegtem Zustand besitzen, wenig km runter, keine Kratzer usw.

Selbst wenn du den für 10 Millionen verkaufen würdest, so müsste ich dich ja erst mal finden, wenn du ihn nicht freiwillig irgendwo anbietest...


Anzeige

melden