Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:09
@Geisonik

ich will :D

das sind einfach traumautos :lv:

Anzeige
melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:10
@suffel
Nein -.-
Irgendwie habe ich da andere Traumwagen^^

Autos die sich jeder mit Geld im Autohaus kaufen kann sind irgendwie keine Traumautos...


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:11
@Geisonik

für mich schon, da wird jeder wagen mit liebe gebaut und du hast schon gänsehaut feeling wenn du vor so einem kunstwerk stehst :)


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:15
@suffel
Aber so ein Auto kann sich eben jeder kaufen der genug Geld hat.

Mich reizen eher die Autos die auch mit Geld einfach nicht zu haben sind, außer man kauft sie jemandem ab der so eines hat.
Dann kann man natürlich doch wieder alles mit Geld kaufen, bei Summe x wird wohl fast jeder schwach.
Aber wenn zB jemand nicht will dann steht man doof da, egal wie viel Geld man hat.

Das ist doch viel besser, so einen Wagen zu fahren.


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:16
@Geisonik

und an was für wagen denkst du da ?


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:19
@Corellian

10454432 638076509618870 704025496840450Original anzeigen (0,3 MB)

Da isser wieder.... die Teufelskerle haben das Ding doch tatsächlich über Nacht wieder aufgebaut... that's the spirit of Le Mans.. da wird Porsche wohl eins von meinen Däumchen abgeben müssen... Joest kriegt auch ein's ab... :Y:


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:21
@Fusselkater
Wahnsinn. Sind schon gute Jungs^^

@suffel
Na seltenes...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:22
@Geisonik

wer aber soviel geld hat kann sich jeden auto kaufen oder sogar extra anfertigen lassen oder umbauen wie er will


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:23
Mal ein echter Hingucker


Rolls-RoyceOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:25
@Nightshadow81
ein voll verchromter RR ? ò_Ó
wer tut sowas nur? :cry:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:26
@suffel
Alles kaufen kann er nicht...

Und nachbauen lassen...naja...
Und selbst wenn ist es kein Original...


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:26
@Geisonik

dann sag mal ein konkreten wagen der dem entspricht :P:


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:26
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wahnsinn. Sind schon gute Jungs^^
Fairerhalber muss man natürlich sagen, dass da auch einfach unheimlich viel Manpower drin steckt... und Material.. und Geld... aber dennoch... zusammengeschraubt hat sich die Kiste eben auch nicht von alleine... wenn man bedenkt, dass die kommenden Tage und Nächte sicher auch nicht wesentlich entspannter werden war das schon ne mehr als reife Leistung.


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:30
@Fusselkater
Mal sehen ob es sich auch gelohnt hat am Ende.

@suffel
Bekannteste Beispiel der jüngeren Vergangenheit dürfte wohl der Bugatti Veyron sein


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:31
@suffel
Seinerzeit der Ferrari F50


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:33
@Geisonik

aber das sind doch wagen die man seiner zeit mit genügend geld kaufen kann :ask:

sonst könntest du ja jeden wagen nennen, der i.wie in einer limitierten auflage produziert wurde, aber wenn du genug kohle hast dann kommst du auch noch an so einen ran :Y:


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:34
@suffel
der F50 wurde wie der F40 nicht an jeden rausgegeben
wenn mich nicht alles täuscht


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:34
@Tireachan

ja mann musste glaub ich 3 vorgegebene modelle besitzen wenn ich mich nicht täusche


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:41
@suffel
@Tireachan
Der F50 (beim F40 bin ich mir nicht sicher) konnte nur gekauft werden wenn du schon Besitzer einiger weiterer Ferraris warst/bist.
Zudem wollte Ferrari verhindern das der Wagen über Landstraßen geschoben wird und hat sich vergewissert das der Wagen das ein oder andere mal ordentlich rangenommen wurde.

So musste man nach einem Jahr bei Ferrari antanzen und die Motordaten auslesen lassen.

Wurde er nur umhergeschoben, so hat sich Ferrari das Recht vorbehalten den Wagen wieder einzuziehen. (Wohl mit Ausgleichszahlung usw)

Den Bugatti Veyron konnte eben nicht jeder kaufen der schnell genug war.
Hat dein Nachbar einen, bekommst du keinen.

Bugatti hat Wert darauf gelegt das jeder Veyron in seiner Umgebung ein Einzelgänger ist. Wer einen bekommen hat, war in seiner Umgebung der einzige.

Zu dem Bugatti Wert darauf legte das nicht jeder Narr mit Geld einen bekommt und dessen Umgebung noch keinen hatte, sondern sie wollten schon sehen das man Autointeressiert ist, eine Leidenschaft dafür hat. Sprich, schon viele Autos mit großem Wert besitzt.


melden

Faszination Auto

13.06.2014 um 10:43
@Geisonik

und all diese wagen stehen heute bei den leuten die die meiste kohle haben :Y:

meistens in dubai :D


Anzeige

melden