Faszination Auto
23.05.2014 um 20:53genau
Corellian schrieb:... hast du da mal nen link dazu parat fussel?!Hatte ich extra nicht gepostet :D Gnarg... aber nicht frotzeln :D
Corellian schrieb:die 4-stellige pin sollte man dem sohnemann und der gefährtin also vorenthalten ;)Defintiv :D
Corellian schrieb:valet-mode.:Y: So soll er ab jetzt heißen... darüber hatte ich gar nicht nachgedacht.. aber ist in den USA ja Gang und Gäbe... hier nur in exklusiven Country-Clubs :D
dass mit diesem Kühlergrill der Wagen wie ein Oldsmobile aussehe, dass an einer Zitrone lutsche. Einige Betrachter assoziierten den Mittelteil des Kühlergrills gar mit einer Vaginaaber ehrlich gesagt, so beim anschauen, finde ich den gar nicht so unschön.
Alano schrieb:aber ehrlich gesagt, so beim anschauen, finde ich den gar nicht so unschön.puh, gut, dass du die kiste über den multipla einordnest ;)! oder verstehe ich das jetzt falsch?!
Tireachan schrieb:Aber wenn man ihn sich so anschaut den Edsel, dann erkennt man auch Designmerkmale, die bei anderen Autos als schön empfunden werdendeiner meinung schliesse ich mich an ...
die Leuchten erinnern mich irgendwie an die Caddies der späten 50er
Tireachan schrieb:nd wie sieht es bei der Assoziation mit einem Toilettensitz aus?@Tireachan