@saba_key der gefällt mir für einen Fiat wirklich gut.
Würde ich mir durchaus als Spaßauto kaufen, wenn ich Geld zum verschwenden hätte.
Zu meinem Kühler:
das ist echt zum verrückt werden. Habe alle Schrottplätze abgeklappert und einen gebrauchten gefunden. Soll 60 Euro kosten. Für den Einbau muss ich mir eine Werkstatt suchen. Die in Frage kommen, haben alle keine Termine frei, oder wohl eher kein Bock, weil das Wixer sind.
Nur eine hat einen Termin für über nächste Woche, soll dann mit Einbau 160 Tacken kosten.
Zur Werkstatt meines Kumpels will ich nicht, weil ich kein Bock auf Small Talk habe und dieses Rumgeeiere wegen "guten Preis" machen usw.
Also habe ich den gebrauchten Kühler nicht gekauft, dafür aber ein Termin in einer sehr guten Werkstatt gemacht, die auf Mercedes, BMW und Audi spezialisiert ist. Ich lass mir nen Neuen einbauen, kostet 250 Euro. 90 Euro mehr, dafür aber alles neu und zuverlässig.
Jetzt, nachdem ich den Termin gemacht habe, tropft auf einmal nix mehr. Alles trocken, Kühlwasser schön aufgefüllt, nix geht verloren. Verstehe das ganze nicht.