Faszination Auto
07.04.2014 um 21:08Was ich damit sagen will: der Wert des Autos steigt nur durch die Ausbesserung der Mängel (Kratzer, Dellen), aber nicht durch Lackierung an sich.
Alano schrieb: Das kann sogar weit über 2000 Euro gehen, je nach Lack.Ist mir schon klar aber das ist bei mir wirklich zweitrangig. Mir ist einfach nur wichtig, dass eine Neulackierung den Wert nicht mindert, mehr nicht.
Namah schrieb:Welche Vorteile hat ein Wertgutachten im allgemeinen?mmmhhhh...dadurch weißt du einfach, was für einen Wert dein Wagen hat.
Corellian schrieb:fuer uber 2.300€ wird dann das kartenmaterial hoffentlich auf dem laufenden gehalten!Nein, das lässt sich VW ganz gut bezahlen. Es ist günstiger sich jedes Jahr ein neues Navi zu kaufen als die Werkseigenen aktuell zu halten. Dann hat man es aber nicht so schön angepasst im Auto...es ist unverschämt was VW, Audi und co da verlangen wenn man den Preisvergleich zu Navigationsherstellern zieht. Aber um es etwas erträglicher zu machen muss man sagen das die Navis echt spitze sind.
Geisonik schrieb:Es ist günstiger sich jedes Jahr ein neues Navi zu kaufen als die Werkseigenen aktuell zu halten.yep ...
Geisonik schrieb:Dann hat man es aber nicht so schön angepasst im Autoyep ...
Geisonik schrieb:es ist unverschämt was VW, Audi und co da verlangen wenn man den Preisvergleich zu Navigationsherstellern ziehtyep ...
Geisonik schrieb:Aber um es etwas erträglicher zu machen muss man sagen das die Navis echt spitze sind.hmmm,ok ... yep ...
Tireachan schrieb:Ich seh da Probleme wegen der Ausfall Sicherheit des Kamerasystems... wenn es mal soweit ist, dann wird man der ausfallgeschichte mit entsprechenden redundanzstrukturen entgegenwirken!
wenn da die Elektronik spinnt kann man nix mehr hinten sehen
Tireachan schrieb:Aber den Cw Wert sollte es schon verbessern. Nur ob die Spiegel soviel ausmachen frage ich michdas bringt schon was!