Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

07.04.2014 um 09:40
@suffel
dann neue A Klasse


melden

Faszination Auto

07.04.2014 um 09:44
@suffel
Audi A3
Seat Ibiza Cupra

oder etwas größeres bei den jungen gebrauchten^^


melden

Faszination Auto

07.04.2014 um 10:21
@suffel

fuer das geld gibt es auch nen neuen evo X, geschweige denn evo8/9 ;)

oder ein gebrauchter e92 m3 z.b.!

und noch vieles mehr ...
da muss man einfach auf mobile ohne eine bestimmte marke weniger wie 5.000km & mehr wie 200/252ps waehlen, und man wird von moeglichkeiten ueberflutet.
ach ja, und weniger wie 40k€/45k€s in deinem falle ...


melden

Faszination Auto

07.04.2014 um 10:35
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich möchte aber ein relativ neues auto mit viiiiel ausstattung, was gut aussieht, genug ps hat
Ich dachte du willst unbedingt nen Golf GTI :ask:


melden

Faszination Auto

07.04.2014 um 10:51
neben den schon erwaehnten lassen sich diese hier noch finden:
hyundai genesis coupe, infinity g37, 370z + nismo spec, megane rs cup, mazda 3 mps, astra gtc opc, sogar amis sind moeglich (mustang, challenger, ...), etc. pp.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

07.04.2014 um 10:53
ich glaube suffel hat jetzt so langsam die Faxen dicke mit uns


melden

Faszination Auto

07.04.2014 um 11:03
@suffel
Ist ja nur Spaß ;)


melden

Faszination Auto

07.04.2014 um 12:27
Händler bei uns hat Dodge RAM Magnum V10 mit 580 PS und 6900 miles., luxusausstattung für 27500 Euro. Lkw Zulassung in schwarz.


melden

Faszination Auto

07.04.2014 um 13:01
@Alano

hab ich auch schon überlegt, wenn müsste es aber die A klasse von AMG sein und das wäre dann wieder zu teuer also hat sich das schon erledigt :D

@Corellian

na du kennst mich doch und weißt das der GTI für mich einfach der optimale wagen ist :)

evo 10 sieht gut aus und is geil, aber da müsste man den kompletten innenraum rausreißen weil und du weißt wie ich zu evos stehe, da ging ohne turboumbau bei mir nix, also is die sache auch schon gegessen
Zitat von CorellianCorellian schrieb:hyundai genesis coupe, infinity g37, 370z + nismo spec, megane rs cup, mazda 3 mps, astra gtc opc
gefallen mir bis auf den 370Z alle nicht und bei dem würden meine ellis dann bei der leistung nicht zustimmen.

die amis sind geile wagen, egal ob mustang oder camaro ss -> ABER unterhaltskosten zu hoch

mit bmw brauchst du mir eh nicht kommen :D

@Tireachan

A3 hat zu wenig bums, dann wären wir bei S3 und der is zu teuer :D

@Geisonik
@Alano

nein keine sorge ihr nervt mich nicht, rede gerne über autos :)


melden

Faszination Auto

07.04.2014 um 13:15
@suffel
Willst du denn das man sieht was da angerollt kommt, oder stehst du mehr auf understatement?


melden

Faszination Auto

07.04.2014 um 13:16
@Geisonik

dass soll man schon sehn bis zu einem gewissen maße :Y:


melden

Faszination Auto

07.04.2014 um 13:37
@suffel
Also willst du wahrgenommen werden ;)?


melden

Faszination Auto

07.04.2014 um 13:38
@Geisonik

ja kla das aufjedenfall :Y:

nur das er 300PS haben wird, wird man ihm ja nicht ansehen :D


melden

Faszination Auto

07.04.2014 um 14:35
@suffel
Aber du wirst es jeden erzählen :P


melden

Faszination Auto

07.04.2014 um 14:36
@Geisonik

ja meinen freunden :D

1 kumpel wird auch mitkommen wenn er die leistungsspritze bekommt :Y:


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

07.04.2014 um 15:38
Mal ne Frage. Ich möchte ein Wertgutachten für meine 28 Jahre alten BMW machen lassen. Der Wagen hat noch die Erstlackierung drauf, nun möchten ich ihn allerdings neu lackieren lassen. So langsam wirds nötig. Mindert eine Neulackierung den Wert, erhöht sie ihn oder ist das vollkommen egal und der Wert bleibt gleich?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

07.04.2014 um 16:05
@Namah
wenn du Lackierung wirklich professionell gemacht ist, und dadurch Schäden beseitigt werden, erhöht es den Wert des Autos natürlich.

Aber dann muss die Lackierung auch wirklich top sein, möglichst ein originaler Farbton (den du jetzt vielleicht drauf hast) und das kostet richtig Asche.

Wenn Oldimer restauriert werden, erhöht sich deren Wert ja auch, oder, wenn man allgemein Mängel beseitigt.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

07.04.2014 um 16:06
Achja: die Werterhöhung muss dabei nicht im Verhältnis zu den Lackierungskosten stehen. Das heißt, letztendlich kannst du damit auch Verlust machen.


melden

Faszination Auto

07.04.2014 um 17:31
@suffel

ich meine, fuers erste musst du beim evo garnichts tunen!
die 300 +- pferde duerften fuer den anfang ja reichen ... du selber moechtest ja deine zukuenftige auch auf pimaldaumen 300ps bringen, oder?! und da versteh ich ehrlich gesagt nicht die vorbehalte gegenueber nen 370er z u.a.! der hat ja auch nur ca. 40ps mehr ;)

beim innenraum des evos stimme ich dir zu, sowie beim unterhalt der grossvolumigen amis.

und der einzigen, wahren alternative gegenueber hegst du eine unuebersehbare antipathie :D

aber wie du siehst (und dessen bist du dir evtl. auch bewusst), gibt es auf dem markt zig alternativen zum gti ... nur geschmack, prioritaeten & geldbeutel entscheiden schlussendlich.


melden

Faszination Auto

07.04.2014 um 17:34
@Corellian

wenn ich mein geschmack, meine prioritäten und mein geldbeutel in ein topf werfe, kommt dabei ein GTI raus :D

in meiner jetzigen lage denke ich das der GTI wirklich die beste wahl ist oder hast du große zweifel daran :ask:


melden