Faszination Auto
Seite 338 von 1.391vorherige 1 ... 238288328336337338339340348388438 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
11.03.2014 um 15:56Faszination Auto
11.03.2014 um 15:59@saba_key
der speedster sieht recht schick aus, sogar besser, wie ich finde, - wenn mir schon bei j. dean sind - als der 550er!
der speedster sieht recht schick aus, sogar besser, wie ich finde, - wenn mir schon bei j. dean sind - als der 550er!
Faszination Auto
11.03.2014 um 16:01& hier ein schmankerl aus der abteilung technik - ebenso porsche :)
->
->
2014 Porsche GT3 active rear steering demonstration
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Faszination Auto
11.03.2014 um 18:09@Corellian
du bist ein echter Technik Freak bei Autos, oder?
Ich bin da eher so auf Design und Nutzen aus.
Aber schon cooles Video
du bist ein echter Technik Freak bei Autos, oder?
Ich bin da eher so auf Design und Nutzen aus.
Aber schon cooles Video
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
11.03.2014 um 18:28Faszination Auto
11.03.2014 um 18:33
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
11.03.2014 um 20:03dann sind wir jetzt drei Autonarren
Wrrrrommmm Brummmmm
Was für ein Schlitten fährst du suffel?
Wrrrrommmm Brummmmm
Was für ein Schlitten fährst du suffel?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
12.03.2014 um 09:33Faszination Auto
12.03.2014 um 09:54ich bin eigentlich ein riesen Mercedes Fan. Aber die neueren Modelle wurden vom Design her immer unsympathischer. Ich mag diese neue, auf sportlichkeit gestylten Innenräume nicht, mit diesen großen runden Lüftungen und dem ganzen schwarzen Plastiken. Wirkt irgendwie billig.
Jetzt kommt mit der ganz neuen C Klasse aber wieder solangsam was nach meinem Geschmack.
Jetzt kommt mit der ganz neuen C Klasse aber wieder solangsam was nach meinem Geschmack.
Faszination Auto
12.03.2014 um 10:08Für mich gibt es keine bestimmte Automarke.
Ich Unterscheide nur für mich schöne Autos und nicht schöne Autos.
Von welcher Marke die nun sind, ist mir dabei egal.
Ich Unterscheide nur für mich schöne Autos und nicht schöne Autos.
Von welcher Marke die nun sind, ist mir dabei egal.
Faszination Auto
12.03.2014 um 17:58So Freunde der motorisierten Fortbewegung... ist zwar kein Gamingthread hier, aber da hier ja doch auch ein paar Leute mit Geschmack unterwegs sind, möchte ich euch mal zu der Lackierung dieses 1M konsultieren... Meinungen, Vorschläge... ?
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Faszination Auto
12.03.2014 um 18:54@Fusselkater
finde ich nicht schön (freundlich ausgedrückt)
Sieht zusammengewürfelt aus.
Ohne die Streifen wäre es noch ok, denn solche Streifen passen nicht zu BMW und Co (für meinen Geschmack)
finde ich nicht schön (freundlich ausgedrückt)
Sieht zusammengewürfelt aus.
Ohne die Streifen wäre es noch ok, denn solche Streifen passen nicht zu BMW und Co (für meinen Geschmack)
Faszination Auto
12.03.2014 um 20:31@Alano
Ich danke Dir mal für Deine Meinung.. und Tatsache an dem Streifen knabber ich auch... ist aber ne "Auftragsarbeit"... Vorgaben sind: Carbon-Haube, -Dach, -Deckel +Farben rot und weiß... jetzt denk ich drüber nach irgendwie eher Richtung Rahmen oder Schattierungen entlang der Sicken zu gehen...
Ich danke Dir mal für Deine Meinung.. und Tatsache an dem Streifen knabber ich auch... ist aber ne "Auftragsarbeit"... Vorgaben sind: Carbon-Haube, -Dach, -Deckel +Farben rot und weiß... jetzt denk ich drüber nach irgendwie eher Richtung Rahmen oder Schattierungen entlang der Sicken zu gehen...
Faszination Auto
12.03.2014 um 20:39@Fusselkater
ich verstehe nicht so ganz: wie machst du diese Sache? Ist das Fotomanipulation (Digital Tuning)?
Aber Carbon und Weiß + Rot sieht immer merkwürdig aus. Gut aussehen würde es, wenn das Weiß durch Schwarz ausgetaucht wird, oder nur Rot und Weiß ohne Carbon.
Zudem passen diese Rally Streifen eher zu Autos, die mehr einer "rauen" Marke entsprechen. BMW ist dafür noch zu Schicki Micki.
Bei nem Ford, Opel oder einem Japaner würde es gerade noch passen.
Aber wie wäre das: ein ganz dünner, roter Streifen entlang der Seitenlinie? So ganz banal und nebensächlich, damit das Rot nur ein Akzent ist?
ich verstehe nicht so ganz: wie machst du diese Sache? Ist das Fotomanipulation (Digital Tuning)?
Aber Carbon und Weiß + Rot sieht immer merkwürdig aus. Gut aussehen würde es, wenn das Weiß durch Schwarz ausgetaucht wird, oder nur Rot und Weiß ohne Carbon.
Zudem passen diese Rally Streifen eher zu Autos, die mehr einer "rauen" Marke entsprechen. BMW ist dafür noch zu Schicki Micki.
Bei nem Ford, Opel oder einem Japaner würde es gerade noch passen.
Aber wie wäre das: ein ganz dünner, roter Streifen entlang der Seitenlinie? So ganz banal und nebensächlich, damit das Rot nur ein Akzent ist?
Faszination Auto
12.03.2014 um 20:46Alano schrieb:ich verstehe nicht so ganz: wie machst du diese Sache? Ist das Fotomanipulation (Digital Tuning)?Nicht ganz... hier geht es darum eine "Lackierung" für ein Fahrzeug zu erstellen, dass in einer Rennsimulation Verwendung finden soll (in diesem speziellen Fall Assetto Corsa).
Ich erstelle die "Lackierung" auf einer 2 Dimensionalen Fläche und sie wird dann auf das 3-D-Modell übertragen.
Alano schrieb:Zudem passen diese Rally Streifen eher zu Autos, die mehr einer "rauen" Marke entsprechen. BMW ist dafür noch zu Schicki Micki.Ok.... verstehe.. allerdings stellt dieses Modell die Clubsportvariante des 1M dar... also durchaus ein Track-Car... trotzdem gefallen mir die Streifen auch nicht^^
Alano schrieb:Aber wie wäre das: ein ganz dünner, roter Streifen entlang der Seitenlinie? So ganz banal und nebensächlich, damit das Rot nur ein Akzent ist?*nick* Genau... über sowas denk ich auch grade nach... aber auf jeden Fall schon mal gut, dass ich mal ne andere Meinung gehört hat^^ Man sieht wenn man lang genug dran rumgebastelt hat recht schnell den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr^^
Faszination Auto
12.03.2014 um 20:47es gab mal.ne corvette. die war schwarz / Silber und hatte dazwischen einen roten streifen zum trennen.
Dach Haube und bis zur ersten sickert oder Unterkante Fenster Carson mit einer etwa 2 cm dicken trennlinie. in rot. unten weiß.
bin mit Handy on sonst hätte ich ein Bild von der c3 gepostet.
Dach Haube und bis zur ersten sickert oder Unterkante Fenster Carson mit einer etwa 2 cm dicken trennlinie. in rot. unten weiß.
bin mit Handy on sonst hätte ich ein Bild von der c3 gepostet.