Faszination Auto
Seite 348 von 1.391vorherige 1 ... 248298338346347348349350358398448 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
27.03.2014 um 15:32@suffel
Das liegt in den Augen des Betrachters.
Ist halt nicht das neueste Modell, aber wer es mag :)
Das liegt in den Augen des Betrachters.
Ist halt nicht das neueste Modell, aber wer es mag :)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
27.03.2014 um 15:33@saba_key
ja kla da hat jeder ne andere meinung :Y:
mein auch das es für mich keine schöne optik is :)
ja kla da hat jeder ne andere meinung :Y:
mein auch das es für mich keine schöne optik is :)
Faszination Auto
27.03.2014 um 15:35
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
27.03.2014 um 15:36Faszination Auto
27.03.2014 um 15:37
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
27.03.2014 um 15:38Faszination Auto
27.03.2014 um 15:43@itfc
wenn ich mich nicht taeusche, ist das der neue 2er active tourer von bmw - erster fronttriebler von bmw (mini aussen vor gelassen). der dieses jahr im maerz in genf premiere gefeiert hat!
aber warum er noch in camouflage unterwegs ist, kann verschiedene gruende hat.
z.b. aenderungen am bodywork z.b. ...
->
ps: schade, dass das kennzeichen verdeckt ist, sonst haette ich meine vitamin-b karte ausgespielt :)
jede marke hat so seine camouflage-muster. und dieser gehoert, da bin ich mir zu 99% sicher, zum bmw-konzern!
wenn ich mich nicht taeusche, ist das der neue 2er active tourer von bmw - erster fronttriebler von bmw (mini aussen vor gelassen). der dieses jahr im maerz in genf premiere gefeiert hat!
aber warum er noch in camouflage unterwegs ist, kann verschiedene gruende hat.
z.b. aenderungen am bodywork z.b. ...
->
ps: schade, dass das kennzeichen verdeckt ist, sonst haette ich meine vitamin-b karte ausgespielt :)
jede marke hat so seine camouflage-muster. und dieser gehoert, da bin ich mir zu 99% sicher, zum bmw-konzern!
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
27.03.2014 um 15:51@suffel
Stimmt, hatte auch nichts anderes von dir gedacht.
Leider geht das Design derzeit wieder etwas rückwärts:
Das sehe ich am neuen Ford Fiesta und Focus, am Scion TC, wo die 2014 Scheinwerfer nichts bringen und
auch Alfa Romeo könnte beim neuen Spyder mit einem falschen Scheinwerferdesign vieles zerstören.
Der soll jetzt doch nicht das Schwestermodell vom neuen MX-5 werden, dieses soll unter dem Namen Abarth verkauft werden.
Der Spyder soll Heckantrieb erhalten und soll wohl mit bis zu 300 PS gegen höhere Konkurrenz antreten.
Als der Alfa Romeo C4 in Entwicklung war, rechneten alle mit einem Preis von rund 35.000 Euro.
Jetzt verlangt Alfa unverschämte 50.000 Euro für ein Auto, was quasi nur in der Beschleunigung von
0-100 einem Porsche Boxster eine Sekunde abnimmt, ansonsten diesem aber in keiner weiteren Disziplin das Wasser reichen kann.
Der Volks-Alfa C4 war eine Riesenchance für Alfa und sie wurde vertan.
Stimmt, hatte auch nichts anderes von dir gedacht.
Leider geht das Design derzeit wieder etwas rückwärts:
Das sehe ich am neuen Ford Fiesta und Focus, am Scion TC, wo die 2014 Scheinwerfer nichts bringen und
auch Alfa Romeo könnte beim neuen Spyder mit einem falschen Scheinwerferdesign vieles zerstören.
Der soll jetzt doch nicht das Schwestermodell vom neuen MX-5 werden, dieses soll unter dem Namen Abarth verkauft werden.
Der Spyder soll Heckantrieb erhalten und soll wohl mit bis zu 300 PS gegen höhere Konkurrenz antreten.
Als der Alfa Romeo C4 in Entwicklung war, rechneten alle mit einem Preis von rund 35.000 Euro.
Jetzt verlangt Alfa unverschämte 50.000 Euro für ein Auto, was quasi nur in der Beschleunigung von
0-100 einem Porsche Boxster eine Sekunde abnimmt, ansonsten diesem aber in keiner weiteren Disziplin das Wasser reichen kann.
Der Volks-Alfa C4 war eine Riesenchance für Alfa und sie wurde vertan.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
27.03.2014 um 15:54@saba_key
joa mit den wagen beschäftige ich mich jez nicht so sehr, aber bei den jungen leuten sind meiner erfahrung nach golf gti, seat leon fr und audi s3 die beliebten autos :)
joa mit den wagen beschäftige ich mich jez nicht so sehr, aber bei den jungen leuten sind meiner erfahrung nach golf gti, seat leon fr und audi s3 die beliebten autos :)
Faszination Auto
27.03.2014 um 15:57PS interessieren mich eigentlich nicht so sehr. Ich fahre wohl auch noch bis man mich in eine Kiste verfrachtet den hier:
Original anzeigen (2,3 MB)
Original anzeigen (2,4 MB)
Original anzeigen (2,3 MB)
Original anzeigen (2,4 MB)
Faszination Auto
27.03.2014 um 15:58@suffel
Es gibt noch weitere sehr schöne.
Von den drei genannten ist der seat leon fr mein Favorit,
der neue seat cupra mit 270 PS schlägt dem Faß allerdings den Boden aus :)
Golf GTI gefällt mir wegen dem traditionellen Karomuster,
aber ich würde beim Golf das neue Erdgasmodell GTE mit 140PS bevorzugen.
Ansonsten bin ich noch glücklich verheiratet.
Es gibt noch weitere sehr schöne.
Von den drei genannten ist der seat leon fr mein Favorit,
der neue seat cupra mit 270 PS schlägt dem Faß allerdings den Boden aus :)
Golf GTI gefällt mir wegen dem traditionellen Karomuster,
aber ich würde beim Golf das neue Erdgasmodell GTE mit 140PS bevorzugen.
Ansonsten bin ich noch glücklich verheiratet.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
27.03.2014 um 16:01@saba_key
den leon fr mit 140 ps hat ein kumpel von mir :Y:
für mich kommt nur der gti performance in frage :D
dann sind wir beide zufrieden :)
den leon fr mit 140 ps hat ein kumpel von mir :Y:
für mich kommt nur der gti performance in frage :D
dann sind wir beide zufrieden :)
Faszination Auto
27.03.2014 um 16:07@suffel
Wenn man das Kleingeld hat.
Für mich käme auch der Seat Leon SC FR in Frage, vor allem, wenn man in Waldfeucht kauft...
Hier noch ein moderner Klassiker, der 207CC, der in der jetzigen Form schon seit einiger Zeit gebaut wird. Für Peugeot-Fans sicher ein zeitlos schönes Auto.
Da bin ich mal auf den 208CC gespannt, der allerdings noch nicht angekündigt ist, da es durch die kompakte Form des 208 schwierig ist, so eine elegante Erscheinung zu generieren.
Original anzeigen (0,2 MB)
Wenn man das Kleingeld hat.
Für mich käme auch der Seat Leon SC FR in Frage, vor allem, wenn man in Waldfeucht kauft...
Hier noch ein moderner Klassiker, der 207CC, der in der jetzigen Form schon seit einiger Zeit gebaut wird. Für Peugeot-Fans sicher ein zeitlos schönes Auto.
Da bin ich mal auf den 208CC gespannt, der allerdings noch nicht angekündigt ist, da es durch die kompakte Form des 208 schwierig ist, so eine elegante Erscheinung zu generieren.
Original anzeigen (0,2 MB)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
27.03.2014 um 16:14@saba_key
ja ok die anschaffung is nicht günstig aber vw hat gute finanzierungsmöglichkeiten, besonders für leute unter 25 die sich für nen neuwagen entscheiden und wenigstens sind die unterhaltskosten noch in einem leistbaren bereich :)
ja ok die anschaffung is nicht günstig aber vw hat gute finanzierungsmöglichkeiten, besonders für leute unter 25 die sich für nen neuwagen entscheiden und wenigstens sind die unterhaltskosten noch in einem leistbaren bereich :)
Faszination Auto
27.03.2014 um 16:30
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
27.03.2014 um 21:18@Namah
das ist ja ein echter Klassiker, und schön erhalten. Den nutzt du als Alltagswagen?
@saba_key
ich mag Peugeot auch gerne leiden, aber der 207cc sieht aus wie eine Kloschüssel (sorry).
Aber von den "billigen" ist Peugeot meine Lieblingsmarke.
Mein erstes Auto damals war übrigens der hier: Seat Ibiza mit Porsche System Motor und satten 90 PS. Das Ding ging ab wie Schmitz Katze:
das ist ja ein echter Klassiker, und schön erhalten. Den nutzt du als Alltagswagen?
@saba_key
ich mag Peugeot auch gerne leiden, aber der 207cc sieht aus wie eine Kloschüssel (sorry).
Aber von den "billigen" ist Peugeot meine Lieblingsmarke.
Mein erstes Auto damals war übrigens der hier: Seat Ibiza mit Porsche System Motor und satten 90 PS. Das Ding ging ab wie Schmitz Katze: