Faszination Auto
Seite 248 von 1.391vorherige 1 ... 148198238246247248249250258298348 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
16.05.2013 um 18:12Tja und ich müsste 30km für die nächste Renaultwkt fahren.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
16.05.2013 um 18:14Faszination Auto
22.05.2013 um 17:39@suffel
@Fusselkater
@Grymnir
@StUffz
@itfc
Knallt mir doch gestern ein Kleintransporter in die Beifahrertür.
Scheisse Riesen Delle.
Ich war nicht schuld der fuhr rückwärts aus der Parklücke.
Bekomm ne neue Tür und muss nix Zahlen.
@Fusselkater
@Grymnir
@StUffz
@itfc
Knallt mir doch gestern ein Kleintransporter in die Beifahrertür.
Scheisse Riesen Delle.
Ich war nicht schuld der fuhr rückwärts aus der Parklücke.
Bekomm ne neue Tür und muss nix Zahlen.
Faszination Auto
22.05.2013 um 18:04tür vom schrott , nach gutachten abrechnen und Geld einstecken.
ist ärgerlich sowas aber ist ja halb so schlimm.
bei meinem ist vor 2 jahren ein besoffener 16 jähriger mit nem geklauten Auto reingefahren und hat hinten das Seitenteil eingedrückt. das war richtig ärger bis ich Geld bekam.
offiziell wirtschaftlicher totalschaden und nach 4 stunden arbeit war wieder alles ok ;-)
gut wenn man Kfz Mechaniker gelernt hat und keine Werkstatt braucht.
ist ärgerlich sowas aber ist ja halb so schlimm.
bei meinem ist vor 2 jahren ein besoffener 16 jähriger mit nem geklauten Auto reingefahren und hat hinten das Seitenteil eingedrückt. das war richtig ärger bis ich Geld bekam.
offiziell wirtschaftlicher totalschaden und nach 4 stunden arbeit war wieder alles ok ;-)
gut wenn man Kfz Mechaniker gelernt hat und keine Werkstatt braucht.
Faszination Auto
22.05.2013 um 18:04Ich wüsste nicht was daran so lustig sein sollte,von einem anderen Fahrzeug die Breitseite
eingedrückt zu bekommen, auch wenn man selbst nicht dran Schuld war.
Offensichtlich hat das der Schreiber selbst wohl noch nicht erleben müssen denn ansonsten
fände er es wohl nicht mehr lustig.
eingedrückt zu bekommen, auch wenn man selbst nicht dran Schuld war.
Offensichtlich hat das der Schreiber selbst wohl noch nicht erleben müssen denn ansonsten
fände er es wohl nicht mehr lustig.
Faszination Auto
22.05.2013 um 18:07Faszination Auto
22.05.2013 um 18:14@Soultaker13
aber der schaden hält sich in grenzen. der schweller und die Holme haben anscheinend nix abbekommen. dann sähe das anders aus.
ich sage immer blech kannst du ersetzen , menschen nicht.
aber der schaden hält sich in grenzen. der schweller und die Holme haben anscheinend nix abbekommen. dann sähe das anders aus.
ich sage immer blech kannst du ersetzen , menschen nicht.
Faszination Auto
22.05.2013 um 18:15Faszination Auto
22.05.2013 um 18:17sei froh. bei uns hat am Wochenende ein 7,5 tonner der rückwärt aus einer ausfahrt kam einen Radfahrer überrollt und der ist dann gestorben.
wie gesagt , blech kannst ersetzen............... vielleicht kriegst ja auch nen gti als Leihwagen.
wie gesagt , blech kannst ersetzen............... vielleicht kriegst ja auch nen gti als Leihwagen.
Faszination Auto
22.05.2013 um 18:18@itfc
nneeee ich gehe inne freie Werkstatt weil ich das auto jeden Tag brauch der macht das von freitag zu samstag.
In 2 Wochen.
nneeee ich gehe inne freie Werkstatt weil ich das auto jeden Tag brauch der macht das von freitag zu samstag.
In 2 Wochen.
Faszination Auto
22.05.2013 um 18:20klar , das lackieren und so kann man vorher machen und dann nur austauschen. fahren kannst ha wie es aussieht
Faszination Auto
22.05.2013 um 18:21@itfc
jupp nur das fenster mach ich nicht runter.
Lackieren machen die auch obwohl ich ihn in einem halben jahr umlackieren werde in Mattschwarz mit Giftgrünem Streifen an der seite.
jupp nur das fenster mach ich nicht runter.
Lackieren machen die auch obwohl ich ihn in einem halben jahr umlackieren werde in Mattschwarz mit Giftgrünem Streifen an der seite.
Faszination Auto
22.05.2013 um 18:23Faszination Auto
22.05.2013 um 18:24@itfc
der hat schon ziehmlich viele Kratzer wenn er auf der straße steht machen irgent welche hirnies kratzer bei mir rein in die Befahrerseite.
der hat schon ziehmlich viele Kratzer wenn er auf der straße steht machen irgent welche hirnies kratzer bei mir rein in die Befahrerseite.
Faszination Auto
22.05.2013 um 18:27nimm Folie , geht besser und wenn du ihn mal verkaufen willst ziehst die einfach wieder ab.
kann dir am Wochenende ne Adresse geben , schwarze Folie für ganzen wagen etwa 150 euro.
habe das schon selber gemacht. mit einem helfer kein Problem.
kann dir am Wochenende ne Adresse geben , schwarze Folie für ganzen wagen etwa 150 euro.
habe das schon selber gemacht. mit einem helfer kein Problem.