Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

25.06.2013 um 19:39
eine runde huldigung fuer zuffenhausener/weissacher motorenbaukunst please ;)
13dedf 2013 Porsche 991-911 turbo-s 560hOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Faszination Auto

25.06.2013 um 19:39
@Nightshadow81
Ich liebe mattschwarz


melden

Faszination Auto

25.06.2013 um 19:41
@Soultaker13
klasse :)
@Corellian
sowieso. die ham den dreh raus :D
hab heute übrigens auf dem sportkanal (glaub ich) einen rsr-replica mit neuer technik aus den 90gern gesehen. was ein hammer ding. hab echt überlegt auf so einen zu sparen^^


melden

Faszination Auto

25.06.2013 um 19:44
btw jungs, das ist der motor des 991 911 turbo s ...
560 hp zw. 6500-6750rpm's avec 700nm!

mit nem 911er egal welcher baureihe kannst du nichts falsch machen @rockandroll


melden

Faszination Auto

25.06.2013 um 19:48
@Corellian
denk ich auch.. wenn die nicht jetzt schon so garstig teuer wären. aber die halten wenigstens den preis, und steigen sogar noch. wobei man ihn dann so gut wie gar nicht fahren sollte. für die alltagstauglichkeit wäre so ein replica echt ne wucht
da isser^^


melden

Faszination Auto

25.06.2013 um 19:50
1990 Porsche 911 Carrera 4 RSR Coupe Fro


melden

Faszination Auto

25.06.2013 um 19:51
:Y: :Y: :Y: @rockandroll
duck tail rules ...


melden

Faszination Auto

25.06.2013 um 19:51
geil, nä.. ich lieb den hintern :D


melden

Faszination Auto

26.06.2013 um 16:13
@rockandroll
bürtzelheck lieb ich beim porsche


melden

Faszination Auto

26.06.2013 um 16:35
@rockandroll
@Corellian
@Nightshadow81
@Grymnir
@itfc
@xionlloyd
@Cyberdyne

Kennt jemand das Schmuckstück noch aus einer 90er jahre TV Serie.

viper-defender


melden

Faszination Auto

26.06.2013 um 16:39
@Soultaker13
ne viper, gell
weiss aber nimmer wo die mitgespielt hatte..


melden
melden
melden

Faszination Auto

26.06.2013 um 18:49
@Soultaker13
@rockandroll
@Corellian
@Nightshadow81
@Grymnir
@itfc
@xionlloyd


Ihr wollt eine Fahrmaschine? Keinen großen Schnickschnack sondern Power pur?

Paar Eckdaten:

- 700 PS
- 800 Nm Drehmoment
- Leergewicht unter 1200 Kg

Youtube: Gumpert apollo S Top Gear Test Drive
Gumpert apollo S Top Gear Test Drive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Faszination Auto

27.06.2013 um 09:55
@Cyberdyne
Alter die Karre wird bei mir in der Nachbarstadt gebaut in Altenburg Da kommen auch die Skatkarten her
Kostet 500000€ also der wagen nich die Karten den sehe ich in der woche 3x
sind aber kurz vor der Pleite.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

27.06.2013 um 10:25
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Ihr wollt eine Fahrmaschine?
die karre mag zwar ne fahrmaschine sein, aber beim anblick des gumperts wird mir meistens schlecht! mag alles seine daseinsberechtigung haben, aber ...

ist keine ultimative fahrmaschine, aber das gesamte paket spricht mich sehr an ;)
97er 355 f1 berlinetta - herz, was willst du mehr?!
18de76 1997 Ferrari 355 F1Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

27.06.2013 um 14:02
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Kostet 500000€ also der wagen nich die Karten den sehe ich in der woche 3x
sind aber kurz vor der Pleite.
Ein normaler Apollo kostet etwa 340.000€ inkl. Steuern... und die sind nicht kurz vor der Pleite sondern grad knapp dann vorbei geschrammt.. gerade werden 2 Wagen gefertigt, die bereits bezahlt sind...
Zitat von CorellianCorellian schrieb:die karre mag zwar ne fahrmaschine sein, aber beim anblick des gumperts wird mir meistens schlecht! mag alles seine daseinsberechtigung haben, aber ...

ist keine ultimative fahrmaschine, aber das gesamte paket spricht mich sehr an
Zu dem Preis ist er vermutlich der potenteste Sportwagen, der keine Einzelabnahme braucht... und in den Bereichen ist in meinen Augen die Optik nicht zweitrangig sondern schlicht egal^^

Wenn man natürlich einen Pagani Zonda, oder gar einen Huayra daneben stellt, sieht die Sachlage schon ein bisschen anders aus.. da passt einfach alles... Design... Fahrleistungen... allerdings ist mir das schon ein bisschen zu bling-bling... also selbst wenn ich das Geld hätte... was wohl niemals der Fall sein wird.. würde ich wohl eher zum Gumpert greifen^^ Die Paganis mögen alltagstauglicher sein... aber sowas kauft man sich entweder zum flanieren in einer südfranzösischen Küstenstadt... oooooder um damit die Eiffel unsicher zu machen.... und auch, wenn die potenteren Zondas (und der Huayra sowieso) schneller sein mögen... der Gumpert passt einfach besser auf den Track.... aber nun.. das sind einfach nur meine 2 cent^^


melden
melden

Faszination Auto

27.06.2013 um 16:19
@Soultaker13
Heilige Mutter Gottes Oo


melden

Faszination Auto

27.06.2013 um 16:57
@Soultaker13

Für meinen Geschmack zu nah am Rennauto... Frag mal Jason Plato... der in der Hütte fast verbrannt ist... oder Jeremy Clarkson bei dem sich während dem Test ein Stück vom Unterboden gelöst hat... nichts desto trotz ne coole Kiste... kann aber meines Wissens auch nicht ohne Einzelabnahme in Deutschland zugelassen werden.


melden