Faszination Auto
Seite 308 von 1.391vorherige 1 ... 208258298306307308309310318358408 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
25.12.2013 um 13:00Mir ist es "eigentlich" relativ egal solange das Auto nicht zu komisch auf mich wirkt. Hauptsache es fährt gut. Bei mir darf das Auto nicht zu groß sein. Allerdings hatte ich den Führerschein auf einem BMW gemacht und danach musste ich mich umstellen da ich dann ein kleineres Auto gefahren bin. Ich fahre Diesel lieber als Benziner. Im allgemeinen denke ich aber das es reine Gewohnheitssache ist.
Faszination Auto
26.12.2013 um 10:48Damit mal durch die Staaten heizen...allerdings bin ich nich mal ein halb so guter Fahrer wie Mr. Foust.
Police Z06 vs Triumph Triple [Top Gear US]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Faszination Auto
26.12.2013 um 10:50@JimboJoe
Musst Du ja auch nicht sein. Wenn Du durch die USA "heizt", kommst Du nicht weit und wenn Du Dich an die Regeln hältst, musst Du eigentlich gar nicht fahren können...
Musst Du ja auch nicht sein. Wenn Du durch die USA "heizt", kommst Du nicht weit und wenn Du Dich an die Regeln hältst, musst Du eigentlich gar nicht fahren können...
Faszination Auto
26.12.2013 um 10:52@Commonsense
Deswegen ja die Corvette Z06 als Police-Edition, nicht nur das es zu seiner Zeit der Schnellste Polizeiwagen Amerikas war, die Z06 hat einfach einen unglaublich derben Sound.
Allerdings gibts in diesen Wagen keinerlei Schnick-Schnack, Chevrolet hat diesen Wagen nur aus einem einzigen Grund gebaut..Top-Speed für relativ kleines Geld.
Deswegen ja die Corvette Z06 als Police-Edition, nicht nur das es zu seiner Zeit der Schnellste Polizeiwagen Amerikas war, die Z06 hat einfach einen unglaublich derben Sound.
Allerdings gibts in diesen Wagen keinerlei Schnick-Schnack, Chevrolet hat diesen Wagen nur aus einem einzigen Grund gebaut..Top-Speed für relativ kleines Geld.
Faszination Auto
26.12.2013 um 10:55@JimboJoe
Selbst damit kommst Du wahrscheinlich nicht weit. Die Cops sind ja nicht alle gegen die Wand gelaufen.
Selbst damit kommst Du wahrscheinlich nicht weit. Die Cops sind ja nicht alle gegen die Wand gelaufen.
Faszination Auto
26.12.2013 um 10:56@Commonsense
Das ist wohl war, mir fehlen da wohl unter anderem einiges an Polizei-Fahrtrainingseinheiten. ^^
Das ist wohl war, mir fehlen da wohl unter anderem einiges an Polizei-Fahrtrainingseinheiten. ^^
Faszination Auto
26.12.2013 um 11:00@JimboJoe
Die Verfolgungsjagden, die in Filmen und Pseudo-Dokus so gerne gezeigt werden, finden meines Wissens kaum statt.
Mein Großvater war City-Marshall in Colorado und schon vor 30 Jahren erzählte er mir, daß man einen Raser nur verfolgt, um ihn schnell genug zu halten, daß er den Highway nicht verlassen kann, weil man den von der anderen Seite aus längst dicht gemacht hat...
Die Verfolgungsjagden, die in Filmen und Pseudo-Dokus so gerne gezeigt werden, finden meines Wissens kaum statt.
Mein Großvater war City-Marshall in Colorado und schon vor 30 Jahren erzählte er mir, daß man einen Raser nur verfolgt, um ihn schnell genug zu halten, daß er den Highway nicht verlassen kann, weil man den von der anderen Seite aus längst dicht gemacht hat...
Faszination Auto
26.12.2013 um 19:11@Commonsense
yep, deiner aussage kann ich zustimmen, aber dennoch gibt es sie, diese klassischen "police chase" ... selten, aber dennoch.
kleine anekdote meinerseits waehrend meines aufenthaltes in orange county,ca:
sitze im wohnzimmer, schaue nachrichten, dann schaltung via helikopter zu ner verfolgung. das lustige daran war, dass dieser chase auf der jamboree rd. direkt an mir vorbeigerast ist samt tatuetata, waehrend ich genau diese szenen im tv live mir ansah ... :D
man, das war irgendwie total lustig ...
yep, deiner aussage kann ich zustimmen, aber dennoch gibt es sie, diese klassischen "police chase" ... selten, aber dennoch.
kleine anekdote meinerseits waehrend meines aufenthaltes in orange county,ca:
sitze im wohnzimmer, schaue nachrichten, dann schaltung via helikopter zu ner verfolgung. das lustige daran war, dass dieser chase auf der jamboree rd. direkt an mir vorbeigerast ist samt tatuetata, waehrend ich genau diese szenen im tv live mir ansah ... :D
man, das war irgendwie total lustig ...
Faszination Auto
26.12.2013 um 19:23@Soultaker13
... werden wir hier etwa so langsam zu einem nissan-fan???
nun ja, von renault ist es ja nicht mehr so weit zu nissan ;) ...
... werden wir hier etwa so langsam zu einem nissan-fan???
nun ja, von renault ist es ja nicht mehr so weit zu nissan ;) ...
Faszination Auto
26.12.2013 um 22:29Faszination Auto
27.12.2013 um 15:00Im Härtefall ballern die einem schlicht und einfach einen Reifen weg
und Ende ist mit der Verfolgungsfahrt .
und Ende ist mit der Verfolgungsfahrt .
Faszination Auto
27.12.2013 um 16:15@Nightshadow81
Manchmal haben sie wohl einfach Spaß daran, jemandem hinterher zu hetzen. Wer will es ihnen verdenken?
Manchmal haben sie wohl einfach Spaß daran, jemandem hinterher zu hetzen. Wer will es ihnen verdenken?
Faszination Auto
27.12.2013 um 16:17Grins-ein bischen Spaß muss sein ....
Faszination Auto
27.12.2013 um 18:19Faszination Auto
29.12.2013 um 13:30neue gürtelschnalle gefällig?
kann es auch eine von bugatti sein?
ja, dann werden sie hier fündig:
->
http://www.forbes.com/sites/matthewdepaula/2013/12/24/this-bugatti-belt-buckle-from-roland-iten-costs-more-than-the-2014-chevrolet-corvette-stingray-and-2015-ford-mustang-together/
ein schnäppchen sozusagen :D
kann es auch eine von bugatti sein?
ja, dann werden sie hier fündig:
->
http://www.forbes.com/sites/matthewdepaula/2013/12/24/this-bugatti-belt-buckle-from-roland-iten-costs-more-than-the-2014-chevrolet-corvette-stingray-and-2015-ford-mustang-together/
ein schnäppchen sozusagen :D
Faszination Auto
02.01.2014 um 00:34Faszination Auto
03.01.2014 um 21:51Faszination Auto
03.01.2014 um 21:52@Corellian
Nissan Skyline History
Externer Inhalt