@Soultaker13Hallo, ich bin neu hier. Könnte aber gleich als "Besserwisser" falsch verstanden werden. Bevor mich aber das Zeitliche segnet, möchte ich nur auf folgende Aussage von Dir eingehen:
"Trabant 610 / Nur 3 stück gebaut"
Woher hast Du diese Information? Mir selbst sind noch zwei Prototypen des P 610 in Erinnerung, die noch eine "flache" Front besaßen mit Rundscheinwerfern und verchromten Stoßfängern. Einer davon mit Nebelscheinwerfer Platzhaltern. Dann einer mit neuer hoher Motorhaube und Rundscheinwerfern und verchromten Stoßfängern incl. Schrammschutzkappen . Einer mit hoher Motorhaube, Scheinwerfer-Blinker Einheit und verchromten Stoßfängern und Schrammschutzkappen. Einer mit hoher Motorhaube, Scheinwerfer-Blinker Einheit und einfachen Stoßfängern. Einer mit hoher Motorhaube, Scheinwerfer-Blinker Einheit, einfachen Stoßfängern und Zusatz Nebelleuchten. Zwei mit hoher Motorhaube, Scheinwerfer-Blinker Einheit, einfachen Stoßfängern und integrierten Nebelleuchten in der Frontschürze.
Mit gezählt? Ich komme auf 8 P610. Vielleicht gibt es nur noch 3. das kann sein. Einige Prototypen mußten auch eingestampft werden. Gerade beim 603 eine Schande.
Dennoch danke für Euer Interesse und das Wachhalten von Geschichte.
Beste Grüße Tatra2500JK nichts fuhr besser!