Faszination Auto
19.10.2013 um 21:53...spacy halt :D
Soultaker13 schrieb am 16.10.2013:jjjoooaaarrr hat was schick... ich kann damit leben :D!
Soultaker13 schrieb:Lamborgini Veneo Roadster Preis Schlappe 4 Mio.... nie im leben würde ich 4 mio. für die karre hinblättern!
Grymnir schrieb:Warum machen die das?!... vllt. wegen diesen 2 wörtern:
Grymnir schrieb:Ich bezweifle, daß er mit der Fahrweise ein einziges Rennen gewonnen hätte...da muss ich dir ohne zögern recht geben!!!
Corellian schrieb:z.b. einen huayra oder 5 gt-r in jeweils einer anderen spezifikation etc. + einem angemessen domizil auf ibiza :DDa spiel ich mit... und für längere Strecken bitte nen aktuellen S 63...
... ach ja, der neue gt3 aus weissach würde ebenso in meiner garage einen platz erhalten - ohne jegliche widersprüche!!!
Soultaker13 schrieb:ist das nciht die die fast 1000 Ps hatWeineck selbst sagt doch, dass sie es nicht so genau wissen.... weil sie keinen Dyno finden der ausreichend hohe Werte messen kann... gemessen hat man in der höchsten Ausbaustufe wohl 1200 PS... allerdings war die Spitze der Leistungskurve auf dem Ausdruck wohl nicht zu sehen^^