Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

13.10.2013 um 16:20
@Soultaker13
der ist auch schön^^


melden

Faszination Auto

14.10.2013 um 12:27
Zitat von bobo schrieb:Mit dem Heck eines Dodge Chargers?
nope ...
->
http://lmgtfy.com/?q=shelby+mustang+fastback+taillights
Zitat von bobo schrieb:640 PS /602 Nm für schlappe 250.000$!
nicht für, sonder eher ab ... da muss man schon ein liebhaber von fastback-design aus dieser ära sein ;)

da gönn´ich mir was anderes - sollte meine kasse diesen betrag mal aufweisen!


melden

Faszination Auto

14.10.2013 um 12:43
Zitat von suffelsuffel schrieb:verschwendung wer holt sich ein polo R ?
das sehe ich ähnlich! knappe 34k€ für einen aufgeblasenen polo gti mit 220ps und ohne allrad ist ein witz. hat der überhaupt ne sperre (mechan.)? denn sonst wird das nichts, die pferdchen adequat auf die strasse zu bringen (vorallem im regen!).
allrad wäre kein problem gewesen, da der a1 über jenen verfügt, und beide karren auf derselben plattform basieren.
tja, so macht man geld - wenig technik für viel geld verkaufen. naja, vw wollte eben die homologationsauflagen so schnell wie möglich und gewinnbringend "ad acta" legen ;)


melden

Faszination Auto

14.10.2013 um 12:53
@Corellian

die leistung bekommst du auch nur schlecht auf die straße, selbst beim polo gti drehn bei nasser fahrbahn ja schon die reifen durch

da hol ich mir doch lieber nen vernünftigen r32 :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

14.10.2013 um 20:42
Zitat von suffelsuffel schrieb:die leistung bekommst du auch nur schlecht auf die straße, selbst beim polo gti drehn bei nasser fahrbahn ja schon die reifen durch
... na ein glück, dass man beim golf gti inkl. performance package ein voll-elektr. sperr.-diff. in petto hat. ansonsten sähe es hier genau so duster aus wie beim polo gti!

hail to borg-warner ... raddrehzahl(en), fahrzeuggeschwindigkeit, gierrate und querbeschleunigung ergeben das ideale sperrmoment ... mit bis zu 100%ger sperre ;)

fazit: kaufe keinen golf gti ohne pp!


melden

Faszination Auto

14.10.2013 um 20:58
2013 Porsche 918 back view


melden

Faszination Auto

14.10.2013 um 21:00
geschmeidige 20+cm feder/dämpferweg ... :o:
trophy truck


melden

Faszination Auto

14.10.2013 um 21:15
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ich hol mir nochmal einen, und wenn bloss einen replika :ok:
Wehe Du nimmst mich nich mal mit! :D

@Corellian
:)
Vorsicht aufm Federweg,
man sieht nie was hinter der Kuppe steht:

http://www.liveleak.com/view?i=782_1380021821

:D


melden

Faszination Auto

15.10.2013 um 18:51
@Corellian
geiler 918er Arsch


melden
melden
1x verlinktmelden

Faszination Auto

15.10.2013 um 19:18
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 287)

@kurvenkrieger
Also für Ralleybeifahrer kann man nur hoffen, dass ihr Gott es ihnen nicht übel nimmt, dass sie jemandem anders mehr vertrauen und sich das Beten sparen... Ich würde mir sowas von in's Hemd machen, dass ich nicht mehr sprechen, geschweige denn das Roadbook vorlesen könnte... da frag ich mich sowieso ob denen die Pupillen irgendwie speziell aufgehängt sind, oder so... wie kann man denn bei sowas bitteschön überhaupt noch was erkennen auf dem Papier...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

15.10.2013 um 19:28
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:wie kann man denn bei sowas bitteschön überhaupt noch was erkennen auf dem Papier...
Das is ne wirklich gute Frage! :D
Wahrscheinlich lesen die sich den Text vorher noch auf nen Diktiergerät und fahren dann quasi mit Knopf im Ohr. Da wackelt doch alles wie atze, under 12Pt Schriftgröße und fettem Schnitt wird das doch nix... :D
Hier hört man den Beifahrer schon garnich mehr, dürfte also als Beleg für Telepathie oder Bordfunk durchgehn, je nachdem... (Scheiße, der hat garkeinen!!! :o: )
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GmTOZ7wetuM


1x zitiertmelden

Faszination Auto

15.10.2013 um 19:36
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Das is ne wirklich gute Frage! :D
Wahrscheinlich lesen die sich den Text vorher noch auf nen Diktiergerät und fahren dann quasi mit Knopf im Ohr. Da wackelt doch alles wie atze, under 12Pt Schriftgröße und fettem Schnitt wird das doch nix... :D
Hahahahaha... und die Angeber haben immer ganz großkotzig nen Block auf den Beinen liegen.. da liegt wahrscheinlich nur ein Bild von der Mutti in Lingerie drin, damit sie wissen für was es sich zu (über-)leben lohnt...
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Hier hört man den Beifahrer schon garnich mehr, dürfte also als Beleg für Telepathie oder Bordfunk durchgehn, je nachdem... (Scheiße, der hat garkeinen!!! :o: )
Hehe... ganz genau so.. .Wenn die Ralleyfahrer die Könige des Motorsports sind, dann sind die Bergrennfahrer definitiv die Götter^^


melden

Faszination Auto

15.10.2013 um 19:56
wir deutschen müssen noch was verrückter werden :D


melden

Faszination Auto

16.10.2013 um 15:30
ja bei was muessen wir denn noch etwas verrueckter werden ?!
... bahnhof usw. ...
@suffel


melden

Faszination Auto

16.10.2013 um 15:31
@Corellian

wir müssen unsere autos mehr lieben und individualisieren :D


melden

Faszination Auto

16.10.2013 um 15:36
ach suffel, von denen hab ich in meinem umfeld deren zugenuege ;)
angefangen von meinem bro', ueber freunde bis hin zu arbeitskollegen ...
von jeder coleur erwas am start ... vom alpine a610-freak bis hin zum riceboy-fanatiker alles dabei.
da beschwere ich mich nicht und wir stehen da in nichts nach ...
@suffel


melden

Faszination Auto

16.10.2013 um 15:38
@Corellian

ich hab 2 kumpels die so autobegeistert sind wie ich aber uns fehlt halt das geld die leidenschaft auszuleben :D


melden

Faszination Auto

16.10.2013 um 16:04
yep, das leidige thema mit dem geld ... zw.abi & studium hat mich das auch in dieser sache mir etliche schlaflose naechte zubereitet! aber mit ein wenig mehr recherche & den erforderlichen connections konnte man das ein o. andere dann doch irgendwie finanzieren (hiwi-job und dergleichen...).
mein problem, oder besser gesagt mein faible war (&ist es immer noch), dass ich am we in meine karre (350z, 300zx, 124 spider, 320d, 330i, m3 e36 3.2l) eingestiegen und drauflosgefahren bin - manchmal ueber 2500km an 2/3tagen! :D ) ...
da hab ich, manchmal mit freunden zusammen, sued-d, ch, au, fr, b & nl in einem wisch unsicher gemacht!!!
...
mittlerweile hab ich kein eigenes auto mehr, aber mit dem firmenwagen bin ich auch recht zufrieden ;)
...
wenn es mal soweit ist, hol ich mir einen japaner, diesesmal einen aus yokohama. aus den haenden eines der 4 takumis, die den motor zusammenbasteln!
@suffel


2x zitiertmelden

Faszination Auto

16.10.2013 um 16:06
Zitat von CorellianCorellian schrieb:wenn es mal soweit ist, hol ich mir einen japaner, diesesmal einen aus yokohama. aus den haenden eines der 4 takumis, die den motor zusammenbasteln!
zeig :D


melden

Faszination Auto

16.10.2013 um 16:07
@Corellian

dein gtr :D

ja ich hoffe ich kann nächstes jahr auf die suche nach meinem golfi gehn :)


melden

Faszination Auto

16.10.2013 um 16:08
gt-r!!! du sagst es @suffel
:Y:


melden

Faszination Auto

16.10.2013 um 16:11
@Corellian

nimmst du mich dann mal mit auf ne runde ? :)


melden

Faszination Auto

16.10.2013 um 16:13
yep, und fuer deine suche wuensche ich dir viel glueck!
:Y:
.
.
.
why not, zu 2t macht das cruisen mehr spass!!! kontakt kann ich mit dir ja ueber allmy "erzwingen" ... :D
@suffel


melden