Faszination Auto
16.09.2013 um 10:54Fusselkater schrieb am 13.09.2013:Was genau stimmt eigentlich mit den Aussies nicht?also ich sehe da nichts befremdliches :troll: ...
Fusselkater schrieb am 13.09.2013:Was genau stimmt eigentlich mit den Aussies nicht?also ich sehe da nichts befremdliches :troll: ...
Corellian schrieb:yo, die monza studie ist nett - aber auch wiederum nur eine studie. und von denen haben wir bei der diesjährigen iaa wohl zu genüge gesehen.Da hast du natürlich recht. Am schönsten find ich noch die Flextreme Studie - auch leider wieder nur eine Studie. Aber ich mag halt Autos die so "abgespaced" aussehen. :)
Archerv schrieb:auch leider wieder nur eine Studie.zum glück ist die arbeit, die in ein einer studie steckt, nicht umsonst (naja, in den meisten fällen ;) )!
Archerv schrieb:Und trotzdem hät ich ihn so gern wie er da steht!yo, schick & a bissl teardrop-design. ein mpv wie es scheint. go, gm, go :D
Archerv schrieb:Basis vom Opel Astra J oder nicht?definitiv nicht!!!
Archerv schrieb:hast recht ich meinte den Cadi ATS.lange rede, kurzer sinn ... reden wir (also) tacheles ;)
rockandroll schrieb:zu fett für michyep, wohl wahr! die karre ist riesig.
Corellian schrieb:.. dann lieber so etwas zum geniessen ...eins meiner absoluten Lieblingsautos mitten in einer einer der geilsten Kurven im gesamten Motorsport... allerdings bin ich ob des deutschen Kennzeichens ein wenig irritiert... oder ist das nicht die Corkscrew in Laguna Seca... doch.. doch ist sie.. eindeutig..
Fusselkater schrieb:allerdings bin ich ob des deutschen Kennzeichens ein wenig irritiert...in den staaten ist das mit dem kennzeichen vorne sozusagen ne "lockere" angelegenheit ;)
Fusselkater schrieb:eins meiner absoluten Lieblingsautos mitten in einer einer der geilsten Kurven im gesamten Motorsport...:Y: + :Y: