Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

07.05.2013 um 17:49
@Corellian
:D Geile Werbung.... schade, dass sowas in Deutschland nicht zulässig wäre^^ Dabei kommt der CLS ja nicht mal so schlecht weg^^


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 18:22
@Fusselkater
@suffel
@Corellian
@rockandroll
@niurick


Ihr seht richtig dieser krasse CTS-V gehört J - Bieber.

justin-pulled-over-again-batmobile--larg


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 18:23
@Soultaker13
Kann das Auto ja nix zu^^


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 18:25
@Fusselkater
2 Tage später wurde er von den LA Cops angeghalten zu schnell.

Der Wagen wurde von WEST COAST CUSTOMS gebaut


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 18:39
Ich frag mich ja immer mal wieder, warum es solche politisch absolut unkorrekten, Benzinverschwendung verherrlichenden und völlig sinnfreien Videoberichte... nicht auch bei uns gibt o.O

Youtube: The 600 HP Hennessey Velociraptor: Muddin - /TUNED
The 600 HP Hennessey Velociraptor: Muddin - /TUNED
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was für ein geiles Teil... haben will..


1x zitiertmelden

Faszination Auto

07.05.2013 um 18:55
@Soultaker13

Er arbeitet eben hart am Gangsta-Style. Mit dem Wagen hat er aber Geschmack bewiesen.


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 20:51
@rockandroll
Das ist der GT86 oder der BRZ von Subaru. Ein geniales Auto wie ich finde und wie schon mal weiter vorne gepostet: die japaner bauen rein vom Design her die schönsten Autos zur Zeit. ;)


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 21:12
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Benzinverschwendung
par excellene ...
"... my avarage fuel consumption for this test is ... indicated 3.6mpg ..."
wtf!!! 3.6 mpg , das sind knapp 66l/100km! :note:


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 21:17
par excellene ...
"... my avarage fuel consumption for this test is ... indicated 3.6mpg ..."
wtf!!! 3.6 mpg , das sind knapp 66l/100km! :note:
Na vielen Dank auch^^ Ich hab es mir extra nicht ausgerechnet :D Aber nu.. auch nicht weiter verwunderlich... bei 70 mph auf nem Feldweg und wilden Drifts durch den Schlamm.... mit der Schrankwand..


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 21:21
yep, mr. farrah hat wohl den spruch "pedal to the metal" sich zu herzen genommen fuer diesen ausritt! @Fusselkater


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

07.05.2013 um 21:23
Ich bin froh, dass wir gerade den fossilen Geldfresser losgeworden sind, der unsere Finanzen regelmässig coventrierte. Die Katze ist aus dem Haus und endlich tanzen die Mäuse wieder auf dem Konto. Nie wieder E-Type!


1x zitiertmelden

Faszination Auto

07.05.2013 um 21:26
@Corellian
Tatsache^^ Wobei ich meine Zweifel habe, dass das, was er dort zeigt mit einem normalen Raptor nicht genau so möglich wäre... den einzigen brauchbaren Grund, den er geliefert hat aufzustocken ist die Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung... aber ob ich mit so nem Schiff unbedingt schneller als 100mph fahren muss sei auch mal dahingestellt...

€dit... naja.. ok.. der Sound mit dem längeren Auspuff ist natürlich auch Zucker... ^^

P.S. Don't feed the Troll...


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 21:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:coventrierte
:D
passt zu jaguar wie die faust aufs auge!!! schicke wortneuschoepfung ... hat tips to @Doors


1x zitiertmelden

Faszination Auto

07.05.2013 um 21:31
Zitat von CorellianCorellian schrieb:passt zu jaguar wie die faust aufs auge!!! schicke wortneuschoepfung ...
zugegeben.. darüber musst ich auch schmunzeln... trotzdem lame^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

07.05.2013 um 21:32
Näheres: http://www.allmystery.de/blogs/doors/wenn_die_katze_aus_dem_haus_ist


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 21:47
hier geht es um den - wie er sagt - um den schwanzvergleich unter raptoristen ...
16k $$$ fuer manual shift control, supercharger, laengere kruemmer + soundcontrol (also die klappengeschichte vorm endtopf) und motor-mapping ist schon ne stolze summe. aber man bekommt dafuer 600hp und 123mph top speed - also perfekt fuer den schwanzvergleich ... und nicht zu vergessen das entfallen der werksgarantie ...
@Fusselkater


melden

Faszination Auto

07.05.2013 um 21:49
@Corellian
Hehe.. ja.. das hab ich durchaus "verstanden" passt aber nicht so ganz in mein Beuteschema... ^^ Aber prinzipiell ist das natürlich richtig... und vermutlich geht es auch generell beim "kommerziellen" Tuning immer nur um den genannten Schwanzvergleich.. mit ein paar wenigen Ausnahmen geht wohl eher selten ein wirklicher Mehrwert damit einher..


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

08.05.2013 um 09:35
@Corellian
Klasse Vid! Hab mich köstlich amüsiert. Als Service möcht ich mal das kleine Liedchen nachliefern, das Lenard während der Fahrt trällert....

Youtube: the hobbit trailer
the hobbit trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



...und damit ich auch was zum Thema bringe ;)

Das größte GoKart der Welt! :D

Youtube: schnitzer z3 2012 papadakis vasilis
schnitzer z3 2012 papadakis vasilis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


mfg


melden

Faszination Auto

08.05.2013 um 22:56
Mütterchen hat auf jeden Fall Spaß^^

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UAXhbUnHGno#!


melden

Faszination Auto

09.05.2013 um 10:52
@Fusselkater
genial lass deiner Mom mal das auto fahrn.hihi


melden