Iwe ja alle wissen bin ich immer noch auf der Jagd nach nem alten 200er Volvo.
Die Suche in Deutschland ist nahezu sinnlos.
Kleine Story vorweg:
Ein Kumpel von mir wollte sich auch nen 240er kaufen. Er rief mich letzte Woche an, er hat nun einen bekommen.
Da er auf meinem Nachhauseweg wohnt, bin ich eben rumgefahren.
Da stand er dann, ein 240 in hellgraumetallic, alufelgen und ein Sonnendach, welches nicht reinpasst, weil die Glasscheibe sich nicht der Dachrundung anpasst.
Die Felgen (original Pulverbeschichtet) wurden nachlackiert was natürlich nicht geklappt hat.
Das Fahrwerk angeblich mit PU Buchsen versehen macht den Eindruck, als wäre es noch das erste. Nach 300.000km.
Innen ein sauberes Auto allerdings ohne wirkliche Austattung, wenn man von ein paar Uhren absieht.
Nun war er beim Händler um ihn noch mal eben durchzuchecken. Der hat ihm dann gesagt: Er sollte eigentlich Leder und Tempomat haben...
Hat er nicht.
Für dieses Schmuckstück hat er 3000 Euro bezahlt und ist dafür mehr als 1000 km durch Deutschland gefahren...
Ich hab gestern bei Mobile folgenden Knaller gefunden, bitte achtet auf die Türspalte in unteren Bereich
:troll:Original anzeigen (0,6 MB)Original anzeigen (0,6 MB)Preis für diesen Knaller:
1700 Euro, natürlich im Kundenauftrag zu verkaufen.
Hier ein Modell aus Schottland:
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Und nochmal von innen:
Original anzeigen (0,2 MB)Preis: 1400 Euro. Irgendwie ansprechender oder?
Der ist mit diesem Preis absoluter Spitzenreiter, viele sind wesentlich billiger.